Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 738
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 871 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner Familienausflug für jung und alt, lehrreich und sehr unterhaltsam. Jederzeit wieder!!!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, kraeuterkatze!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback,! Wir freuen und bedanken uns für volle Punkte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 2. März 2020

Netter kurzer Einblick/Überblick in die Geschichte Wiens, durchaus attraktiv aufbereitet. Der 5D Film hat uns allen am besten gefallen - hätte ruhig ein wenig länger dauern bzw ausführlicher sein können - gefolgt vom VR Erlebnis (drei von vier Familienmitglieder hatten erstmalig eine Virtual Reality Brille auf). Unser Guide hat uns gut unterhalten und durchgeführt. Teilweise - z.B. nach dem Bunker hätte ich gerne mehr Zeit gehabt, um auch die Bilder in den Gängen anzuschauen bzw. die Texte zu lesen.
Falls wieder einmal Besuch mit (nicht ganz kleinen) Kindern nach Wien kommt, werden wir Time Travel sicher empfehlen.
Insgesamt 5 Punkte - kein Abzug dafür, dass es gerne noch etwas länger hätte dauern können ;-)

Danke, 463birgitf!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel und für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Zeitreise gut gefallen hat. Gerne leiten wir auch die Anregung, nach dem Bunker mehr Zeit einzuplanen, weiter.

Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir bekamen den Tip von Lisa, einer der Lady‘s in Red des Palais Hansen.
Es war eine informative und abwechslungsreiche durch verschiedene Epochen der Wiener Zeitgeschichte.

1  Danke, bessereinmalsehenals!

Auch wir bedanken uns bei Lisa für die Weiterempfehlung ;-)
Schön dass Ihnen die Tour gefallen hat.

Bewertet am 25. Februar 2020

Wir hatten eine Führung mit einer Schulklasse, leider gemeinsam mit "normalen" Touristen. Die Führung war leider eher auf Erwachsene zugeschnitten - ich hätte mir eine eigene Führung nur für Kinder gewünscht. Auf die Kinder wurde nicht eingegangen, ich hatte des öfteren das Gefühl, dass die Kinder eher als lästig empfunden wurden. Schade.

Danke, Wanderer699955!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Im Moment bieten wir Schulklassen (neben dem weitaus günstigeren Eintrittspreis) an, bei einem kleinen Quiz mitzumachen bei welchem die Schüler eine kleine Schokolade als Dankeschön fürs Mitmachen bekommen. Leider ist das manchmal nur bedingt möglich, wenn andere Personen dabei sind, zB ausländische Gäste mit Audioguides ist es uns leider nicht möglich das Schulquiz durchzuführen.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie eine exklusive Tour haben möchten, dann kann außer ihrer Gruppe niemand Fremder dazu kommen und der Tourguide kann somit auf die Schüler besser eingehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen wenn Sie uns wieder einmal mit einer Klasse besuchen kommen!

Bewertet am 25. Februar 2020

Netter Überblick bzw. Highlights der Wiener Geschichte - nicht alltägliche Detailtreue (siehe oben) - spektakulär - "berührend" - empfehlennswert v.a. für Jugendliche, Wientouisten, die sich einen historischen "Überblick" verschaffen wollen ...
eher nicht für Kenner der österreichischen geschiochte
Guide nett, freundlich kompetent ...

Danke, Zithersepp!

Schön dass Ihnen diese Details aufgefallen sind ;-)
Danke für Ihre tolle Bewertung.