Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 738
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 2 871 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir bekamen den Tip von Lisa, einer der Lady‘s in Red des Palais Hansen.
Es war eine informative und abwechslungsreiche durch verschiedene Epochen der Wiener Zeitgeschichte.

1  Danke, bessereinmalsehenals!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Auch wir bedanken uns bei Lisa für die Weiterempfehlung ;-)
Schön dass Ihnen die Tour gefallen hat.

Bewertet am 25. Februar 2020

Wir hatten eine Führung mit einer Schulklasse, leider gemeinsam mit "normalen" Touristen. Die Führung war leider eher auf Erwachsene zugeschnitten - ich hätte mir eine eigene Führung nur für Kinder gewünscht. Auf die Kinder wurde nicht eingegangen, ich hatte des öfteren das Gefühl, dass die Kinder eher als lästig empfunden wurden. Schade.

Danke, Wanderer699955!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Im Moment bieten wir Schulklassen (neben dem weitaus günstigeren Eintrittspreis) an, bei einem kleinen Quiz mitzumachen bei welchem die Schüler eine kleine Schokolade als Dankeschön fürs Mitmachen bekommen. Leider ist das manchmal nur bedingt möglich, wenn andere Personen dabei sind, zB ausländische Gäste mit Audioguides ist es uns leider nicht möglich das Schulquiz durchzuführen.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie eine exklusive Tour haben möchten, dann kann außer ihrer Gruppe niemand Fremder dazu kommen und der Tourguide kann somit auf die Schüler besser eingehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen wenn Sie uns wieder einmal mit einer Klasse besuchen kommen!

Bewertet am 25. Februar 2020

Netter Überblick bzw. Highlights der Wiener Geschichte - nicht alltägliche Detailtreue (siehe oben) - spektakulär - "berührend" - empfehlennswert v.a. für Jugendliche, Wientouisten, die sich einen historischen "Überblick" verschaffen wollen ...
eher nicht für Kenner der österreichischen geschiochte
Guide nett, freundlich kompetent ...

Danke, Zithersepp!

Schön dass Ihnen diese Details aufgefallen sind ;-)
Danke für Ihre tolle Bewertung.

Bewertet am 24. Februar 2020

Sehr zu empfehlen. Am meisten hat uns das 5D Kino zu Beginn gefallen, aber auch die anderen Räume und Elemente waren sehr gut inszeniert. Hätte wirklich noch etwas länger dauern können :)
Wir waren mit unserem 13-Jährigen Neffen, der auch total begeistert war. So sollte Geschichtsunterricht sein!

Danke, andlea1!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein so nettes Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass wir Geschichtsunterricht mal anders bieten konnten und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen! :-)

Bewertet am 23. Februar 2020

Ich habe schon mehrmal besucht, immer etwas Neues entdeckt. Die Tour ändert sich mit der Zeit, interessant.

Danke, mandigal!

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr nettes Kommentar! Wir freuen uns, wenn wir unsere Besucher immer wieder begeistern können und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter :-)