Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 738
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 871 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2020

Sehr zu empfehlen. Am meisten hat uns das 5D Kino zu Beginn gefallen, aber auch die anderen Räume und Elemente waren sehr gut inszeniert. Hätte wirklich noch etwas länger dauern können :)
Wir waren mit unserem 13-Jährigen Neffen, der auch total begeistert war. So sollte Geschichtsunterricht sein!

Danke, andlea1!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein so nettes Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass wir Geschichtsunterricht mal anders bieten konnten und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen! :-)

Bewertet am 23. Februar 2020

Ich habe schon mehrmal besucht, immer etwas Neues entdeckt. Die Tour ändert sich mit der Zeit, interessant.

Danke, mandigal!

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr nettes Kommentar! Wir freuen uns, wenn wir unsere Besucher immer wieder begeistern können und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter :-)

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Alles sehr gut gemacht. Schon wieder vieles neu. Erneuter Besuch lohnt sich. Viel Leidenschaft dahinter. Danke!

Danke, Uetzen!

Vielen Dank für volle Punkte! Wir freuen uns, wenn Gäste wiederkommen :-)

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sowohl für Paare als auch für Familien. Ich war positiv überrascht. Keine Geldmacherei, sondern eine wirklich toll überlegte Tour

Danke, veratue!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor, inklusive voller Punktzahl! Wir freuen uns, dass wir Sie überraschen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toll aufbereitete Reise in die Geschichte Wiens. Komprimiert erklärt. Toller Start für einen Wienaufenthalt. Dauer ca. 50 min.

Danke, stefansN4192ZS!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über Ihre netten Worte und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter! :-)