Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 735
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 2 868 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sowohl für Paare als auch für Familien. Ich war positiv überrascht. Keine Geldmacherei, sondern eine wirklich toll überlegte Tour

Danke, veratue!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor, inklusive voller Punktzahl! Wir freuen uns, dass wir Sie überraschen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toll aufbereitete Reise in die Geschichte Wiens. Komprimiert erklärt. Toller Start für einen Wienaufenthalt. Dauer ca. 50 min.

Danke, stefansN4192ZS!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über Ihre netten Worte und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter! :-)

Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mein Sohn war mit seiner Schule dort und war so begeistert dass wir auch dorthin fuhren. Toll gemacht! Sehr kurzweilig.

Danke, karinmY8408TV!

Vielen Dank! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefiel und wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 19. Februar 2020

Wirklich ein MUSS für jeden Besucher und sollte auch ein verpflichtendes Bildungs-/Ausflugsziel für die Schulen sein. Für jugendliche interessant gestaltet. Österreichs Geschichte lebt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, trustful_rated!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder Besuchen!

Bewertet am 19. Februar 2020

Sehr gute und engagierte Guides nahmen unsere 14-jährigen Schüler im Rahmen der Wienwoche mit auf diese Zeitreise durch Wien! Sehr empfehlenswert.

Danke, irenepue!

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie uns im Rahmen Ihrer Wienwoche besucht haben und wir freuen uns immer, wenn wir Schüler begeistern können :-) Wir hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen!