Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollst√§ndiger Reiseplan
1 735
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 2 867 Bewertungen
Bewertet vor 5¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Toll aufbereitete Reise in die Geschichte Wiens. Komprimiert erkl√§rt. Toller Start f√ľr einen Wienaufenthalt. Dauer ca. 50 min.

Danke, stefansN4192ZS!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank f√ľr Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns √ľber Ihre netten Worte und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter! :-)

Bewertet am 22. Februar 2020 √ľber Mobile-Apps

Mein Sohn war mit seiner Schule dort und war so begeistert dass wir auch dorthin fuhren. Toll gemacht! Sehr kurzweilig.

Danke, karinmY8408TV!

Vielen Dank! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefiel und wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 19. Februar 2020

Wirklich ein MUSS f√ľr jeden Besucher und sollte auch ein verpflichtendes Bildungs-/Ausflugsziel f√ľr die Schulen sein. F√ľr jugendliche interessant gestaltet. √Ėsterreichs Geschichte lebt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, trustful_rated!

Vielen Dank f√ľr Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder Besuchen!

Bewertet am 19. Februar 2020

Sehr gute und engagierte Guides nahmen unsere 14-j√§hrigen Sch√ľler im Rahmen der Wienwoche mit auf diese Zeitreise durch Wien! Sehr empfehlenswert.

Danke, irenepue!

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie uns im Rahmen Ihrer Wienwoche besucht haben und wir freuen uns immer, wenn wir Sch√ľler begeistern k√∂nnen :-) Wir hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen!

Bewertet am 19. Februar 2020

Freundlicher Guide, super Location in einem alten Kellergew√∂lbe. Moderne Technik - Geschichte zum Erleben. Highlight ist das 5D Kino zu Beginn der F√ľhrung

Danke, Reiseliebling25!

Vielen Dank f√ľr Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder :-)