Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 735
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 2 867 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

War sehr interessant und unterhaltsam!Sehr zu empfehlen!vorallem das 5d kino war bis auf die Ratten der Hit.

Danke, Rosyundgence!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punktzahl! Es freut uns, dass Ihnen der Besuch so gut gefallen hat und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen :-)

Bewertet am 11. Februar 2020

Wir haben die Tour gebucht, um ein wenig mehr über Wien und dessen Geschichte zu erfahren. Ein paar Geschichtliche Informationen wurden uns sehr anschaulich mit viel Liebe zum Detail vermittelt.
Man sollte den Informationsgehalt nicht mit einem Museum vergleichen, aber wir hatten eine gute Zeit. Das Ganze dauerte ca. 1 h und da wir eine der letzten Vorstellungen gebucht hatte, hatten wir sogar eine private Führung.

Danke, 669bj_rnr!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback zu unserer Tour! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Privattour gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! Vielleicht kommen Sie uns ja ein weiteres Mal besuchen? :-)

Bewertet am 10. Februar 2020

Sehr gut und unterhaltsam umgesetzt. Personal war sehr nett. Geschichte Wiens "kurz" und teils witzig erzählt. Auch als Wiener sehenswert.

Danke, diehummel1!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über volle Punkte und hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toller Überblick über die Geschichte Wiens. Besonders das 5D Kino und der Bunker waren beeindruckend.

Danke, Albert R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr nettes Feedback. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen :-)

Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach nur toll. Wer sich das einfallen hat lassen, ist ein Genie. Wir sind alle begeistert. Kinder ab 7 Jahren - da muss man sein Kind schon kennen. Kinder die eher ängstlich sind würde ich es nicht empfehlen.

Danke, gabri1206!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über ihre Rückmeldung und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)