Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert für Einheimische & Touristen

Von all den vielen Erlebnissen und Eindrücken hat es uns das 5D-Kino am meisten angetan, v.a ... mehr lesen

Bewertet am 17. November 2020
Teufelsengerl
Spannende Reise durch das alte Wien

Der kurze Film über das Leben von Sisi war sehr gut gemacht, kurzweilig und informativ. Was für ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2020

1 802
Ausgewählte Filter
85 - 90 von 2 951 Bewertungen
Bewertet am 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toller Überblick über die Geschichte Wiens. Besonders das 5D Kino und der Bunker waren beeindruckend.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Albert R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr nettes Feedback. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen :-)

Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach nur toll. Wer sich das einfallen hat lassen, ist ein Genie. Wir sind alle begeistert. Kinder ab 7 Jahren - da muss man sein Kind schon kennen. Kinder die eher ängstlich sind würde ich es nicht empfehlen.

1  Danke, gabri1206!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über ihre Rückmeldung und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 4. Februar 2020

Es war sehr kurzweilig, lustig und auch interessante (lehrreich). Die 5D-Zeitreise zu Beginn war besonders unterhaltsam.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, BriHai!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein einmaliges Erlebnis! Tolle Guides und ein tolles interaktives Erlebnis! Wir hatten eine super Zeit!

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, ve569!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr sehr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns volle Punkte geben und hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 31. Jänner 2020

Ein echtes Erlebnis und sehr informativ. Kinder begeistert. Sehr realistische Vorführung.
Alleine die Lokalität ist interessant.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, Hochstand1!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen und vorallem den Kindern gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie uns wieder besuchen! :-)