Tripadvisor

1 717
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 2 842 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Es war sehr kurzweilig, lustig und auch interessante (lehrreich). Die 5D-Zeitreise zu Beginn war besonders unterhaltsam.

Danke, BriHai!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein einmaliges Erlebnis! Tolle Guides und ein tolles interaktives Erlebnis! Wir hatten eine super Zeit!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, ve569!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr sehr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns volle Punkte geben und hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Ein echtes Erlebnis und sehr informativ. Kinder begeistert. Sehr realistische Vorführung.
Alleine die Lokalität ist interessant.

Danke, Hochstand1!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen und vorallem den Kindern gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie uns wieder besuchen! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zugegeben, ich wollte erst nicht dorthin, weil es mich das Konzept an das Hamburg Dungeon erinnert hat. Wir waren dann doch dort... Das Konzept ist zwar sehr ähnlich, aber meiner Meinung nach viel besser umgesetzt. Es gibt einen Virtual Reality Bereich und ein 5D Kino als Hauptattraktionen. Man wird in einer schönen 1 stündigen Führung auf unterhaltsame Weise durch die Geschichte Wiens geleitet. Ich würde es sofort wieder machen. Kleiner Tipp: Tickets vorher online buchen, da kann man richtig Geld sparen (3 € pro Ticket weniger)

Danke, lowicci_on_travel!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie dann doch überzeugen konnten und wir gute Unterhaltung bieten konnten :-)
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles einfach erklärt und nie langweilig! Würde ich allen weiterempfehlen :) entspricht auch jeder Alterskategori

Danke, paupau67bl!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback! :-)