Tripadvisor

1 717
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 2 842 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein einmaliges Erlebnis! Tolle Guides und ein tolles interaktives Erlebnis! Wir hatten eine super Zeit!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, ve569!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr sehr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns volle Punkte geben und hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Ein echtes Erlebnis und sehr informativ. Kinder begeistert. Sehr realistische Vorführung.
Alleine die Lokalität ist interessant.

Danke, Hochstand1!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen und vorallem den Kindern gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie uns wieder besuchen! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zugegeben, ich wollte erst nicht dorthin, weil es mich das Konzept an das Hamburg Dungeon erinnert hat. Wir waren dann doch dort... Das Konzept ist zwar sehr ähnlich, aber meiner Meinung nach viel besser umgesetzt. Es gibt einen Virtual Reality Bereich und ein 5D Kino als Hauptattraktionen. Man wird in einer schönen 1 stündigen Führung auf unterhaltsame Weise durch die Geschichte Wiens geleitet. Ich würde es sofort wieder machen. Kleiner Tipp: Tickets vorher online buchen, da kann man richtig Geld sparen (3 € pro Ticket weniger)

Danke, lowicci_on_travel!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie dann doch überzeugen konnten und wir gute Unterhaltung bieten konnten :-)
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles einfach erklärt und nie langweilig! Würde ich allen weiterempfehlen :) entspricht auch jeder Alterskategori

Danke, paupau67bl!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder ein gelungener Aufenthalt, es ist sehr liebevoll gemacht mit immer neuen Ideen.
Euer Team ist super Nett und sehr Engagiert.
Ich hätte nie gedacht das es mir beim ersten mal gefällt und es das Geld Wert ist.
Jetzt nach dem 5 Besuch bin ich mir sehr sicher.

Lg

Danke, Dinonno!

Vielen Dank für Ihren (erneuten!) Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, Sie als Stammgast bei uns bereits zum fünften Mal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Lob, welches wir gerne ans Team weitergeben!
Wir hoffen, Sie kommen auch ein sechstes Mal zu uns und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen! :-)