Tripadvisor

1 717
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 842 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zugegeben, ich wollte erst nicht dorthin, weil es mich das Konzept an das Hamburg Dungeon erinnert hat. Wir waren dann doch dort... Das Konzept ist zwar sehr ähnlich, aber meiner Meinung nach viel besser umgesetzt. Es gibt einen Virtual Reality Bereich und ein 5D Kino als Hauptattraktionen. Man wird in einer schönen 1 stündigen Führung auf unterhaltsame Weise durch die Geschichte Wiens geleitet. Ich würde es sofort wieder machen. Kleiner Tipp: Tickets vorher online buchen, da kann man richtig Geld sparen (3 € pro Ticket weniger)

Danke, lowicci_on_travel!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie dann doch überzeugen konnten und wir gute Unterhaltung bieten konnten :-)
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles einfach erklärt und nie langweilig! Würde ich allen weiterempfehlen :) entspricht auch jeder Alterskategori

Danke, paupau67bl!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder ein gelungener Aufenthalt, es ist sehr liebevoll gemacht mit immer neuen Ideen.
Euer Team ist super Nett und sehr Engagiert.
Ich hätte nie gedacht das es mir beim ersten mal gefällt und es das Geld Wert ist.
Jetzt nach dem 5 Besuch bin ich mir sehr sicher.

Lg

Danke, Dinonno!

Vielen Dank für Ihren (erneuten!) Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, Sie als Stammgast bei uns bereits zum fünften Mal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Lob, welches wir gerne ans Team weitergeben!
Wir hoffen, Sie kommen auch ein sechstes Mal zu uns und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut inszenierte Führung ! Die VR Attraktionen waren sehr unterhaltsam und die Geschichten, welche von den animierten Puppen (Kaiser F.J., Sissy, usw.) erzählt wurden waren mit Humor und Witz gespickt! So lernt man gerne was dazu.

Einen Punkt Abzug gab ich für die Größe der Gruppe. Es waren meines Erachtens nach 5-6 Personen zuviel. Die Dame die uns durch die Attraktionen begleitete, konnte man teilweise nicht gut verstehen. Das lag eher nicht an ihr sondern an der Lautstärke der Musik bzw. der sonstigen Umgebung. Ein umgehängter Lautsprecher würde hier Abhilfe schaffen. Sie war dennoch sehr bemüht stets alles zu erklären.

Fazit: Eine unterhaltsame Stunde, die einem die Geschichte Wiens näher bringt. Außer die beiden Kleinigkeiten kann ich Time Travel in der Weihburggasse nur empfehlen!!

Danke, Gerry_Harp_Lightning!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die bestmögliche Betreuung zu bieten und nehmen ihre Rückmeldung gerne auf.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

50 Minuten Ritt in unterschiedlichen zeitgemäßen Medien durch die Geschichte Wiens. Top Tip für verregneten Tax in der Stadt für jung und alt.

Danke, LeckaMittachessen!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte! Wir freuen uns, dass Sie uns in Ihr Schlechtwetterprogramm eingebaut haben und bedanken uns herzlichst für Ihre Empfehlung :-)