TripAdvisor

1 701
Ausgewählte Filter
23 - 28 von 2 817 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Gut gemacht aber mehr Show-Effekte wären sicher technisch noch machbar gewesen. Statt des "Live-Guides" würde ich eher eine Audio-Stimme wählen, welche noch mehr "Pepp" geben würde.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, fristu_aut!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Wir nehmen den Input gerne auf und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Mit Hilfe modernster Technik konnten einige Abschnitte aus der österreichischen Geschichte plastisch, spannend und eindrucksvoll vermittelt werden.
Jedoch hat mir ein wesentliches Detail gefehlt: 1498 wurden die Wiener Sängerknaben von Kaiser Maximilian I. gegründet. Und seit damals singen die Knaben bis heute viele Konzerte in der ganzen Welt und jeden Sonntag in der Burgkapelle der Wiener Hofburg.
Trotzdem: die Vorführung hat mir sehr gut gefallen. Ich werde sie weiterempfehlen.

Danke, ronaldbO6606XS!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat und bedanken uns für den Input :-)
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tauchen Sie ein auf eine Zeitreise in Wien. Begleiten Sie den Mönch. Fliegen sie als Fledermaus/Taube durch Wien. Begleiten Sie einen Rattenlauf danach treffen sie die Monarchen den lieben August und die Musik Künstler der Vergangenheit mit einer VR Brillen Tour. Danach geht's in den Bunker und den Abschluss der Tour ist eine außergewöhnliche Kutschenfahrt. Erkennen Sie den Kutscher wieder? Wir hatten einen äußerst witzigen und kompetenten Guide bei der Führung. Wirklich ein Erlebnis und weiter zu empfehlen. Preislich in Ordnung zu dem was geboten wird. Sie werden auch begeistert sein.

Danke, Boerny73!

Vielen Dank für Ihren Besuch, volle Punkte und Ihr äußerst nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind aus Salzburg und sind spontan übers Wochenende wieder einmal, nach Wien gefahren. Bein Schlendern durch die wunderschönen Gassen sind wir zufällig auf Time Travel gestoßen und wollte sogleich eine Führung buchen. Leider war der Andrang so groß, dass wir die eineinhalb Stunden zu nächsten freien Führung nicht warten wollten. Alleine die Bilder im Foyer haben uns so neugierig gemacht, dass wir die Hompage gesucht haben und für den nächsten Tag gleich die erste Führung gebucht haben. Nicht nur, dass die Online Buchung um je 3 Euro günstiger war, haben wir die richtige Wahl getroffen. Eine tolle Tour, mithilfe modernster Technik fühlbar gemacht. Einfach Genial. Einziger Kritikpunkt: meiner Meinung nach dürften Kinder unter 12 Jahren dies Reise nicht mitmachen. Die Show ist zu realistisch und es haben sich einige wirklich gefürchtet. Werde jedoch diese Attraktion gerne weiter empfehlen.

Danke, MikeDownTown!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor, inklusive 5 Punkte! Wir freuen uns, dass Sie Spaß hatten und unser Online-Angebot genutzt haben :-)
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Diese Attraktion war sehr interessant und es wurde einem die Möglichkeit gegeben über verschiedene Techniken die Geschichte von Wien sehr spannend zu erleben.

Verbesserungswürdig:

1. Überdenkt eure Familientauglichkeit - auch wenn es humorvoll gestaltet ist - das ist nichts für unter 12 Jährige. Mal abgesehen von dem Lärm den Kleinkinder produzieren.

2. Der erste Weltkrieg wurde mal wieder gekonnt weggeschwiegen.

Danke, DennisS3022!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Time Travel sieht sich als Erlebniswelt, wir wollen unseren Gästen Spaß und einen groben Einblick in die Wiener Geschichte vermiteln. In den vielen Museen von Wien erfährt man die Geschichte im Detail. Bei Time Travel erhält man einen Überblick um zB nach der Tour zu entscheiden welches Thema besonders interessant ist.
Wir wollen allen die Möglichkeit geben, die Show zu genießen und möchten Kindern den Spaß unserer Tour nicht verwehren, zumal es den meisten sehr gut gefällt. Deswegen haben wir uns bewusst gegen eine Altersbeschränkung entschieden.
Wir hoffen dennoch, Sie empfehlen uns weiter und verbleiben mit den besten Grüßen!