TripAdvisor

1 701
Ausgewählte Filter
36 - 41 von 2 817 Bewertungen
Bewertet am 13. Dezember 2019

Wir waren im Zuge der Weihnachtsfeier mit den Kollegen dort und es hat allen gut gefallen! Es war spannend und berührend und witzig ... technisch ... schön ...

Danke, Weihnachtself!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Weihnachtself :-) Vielen Dank dass Sie Time Travel als Teil Ihrer Weihnachtsfeier eingeplant haben! Wir bedanken und für das nette Feedback und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen! Bis dahin frohe Weihnachten! :-)

Bewertet am 10. Dezember 2019

Wir haben mit einer Schulklasse teilgenommen und die Schüler waren sofort begeistert! Sehr kurzweilig, spannend und ganz nebenbei lehrreich! Wir kommen wieder!

Danke, katrinb545!

Vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihren Schülern und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es der Klasse so gut gefiel und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :-)

Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ganz toll gemacht dort!! Sehr Empfehlenswert!! Werde es auch Bekannten empfehlen!

Wir haben vorher Tickets reserviert.

Danke, Reisecari1!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und 5 Punkte!! :-) Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Freunden aus Deutschland da und wollten diese über die „Geschichte“ Wiens informieren lassen, das ist ausgesprochen gelungen. Würden jederzeit wieder mit Freunden oder Familie dort hingehen

Danke, Tirolerinnen!

Vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trip Advisor zu bewerten :-) Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 6. Dezember 2019

Als einmaliges Event durchaus spannend und mal was Anderes. Nicht nur für die Jüngeren, wenngleich bei meinem Besuch sich ne Schulklasse ebenfalls mit tummelte. Die Führung zwischen den einzelnen Stationen wirkte jedoch äußerst steif und einstudiert. Da wirkt selbst die Tagesschau locker flockig.

Danke, trenQuo!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeitreise als spannend erlebt haben und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)