Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert für Einheimische & Touristen

Von all den vielen Erlebnissen und Eindrücken hat es uns das 5D-Kino am meisten angetan, v.a ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Teufelsengerl
Spannende Reise durch das alte Wien

Der kurze Film über das Leben von Sisi war sehr gut gemacht, kurzweilig und informativ. Was für ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2020

1 802
Ausgewählte Filter
136 - 141 von 2 951 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2019

Ich kann es sehr empfehlen, besonders für Kinder, es ist wirklich charmant. Gleichzeitig können Kinder viele historische Informationen lernen, an die sie sich besser erinnern können.

Danke, VORISEK6602!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bekommen auch oft Besuch von Schulklassen weil es speziell den Kindern gut bei uns sehr gefällt und die Geschichte nicht "langweilig" dargestellt wird.

Bewertet am 26. November 2019

Ein super Erlebnis und sehr invormativ für die Geschicht von Wien bis hinein in die Neuzeit. Es war sehr sehr kurzweilig und spannend. Diese Zeitreise kann man nur jedem empfehlen.

Danke, Genussreisender2010!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Feedback! Schön dass Sie uns weiterempfehlen :-)

Bewertet am 25. November 2019

Das ist für Wien Besucher und Wien interessierte eine ganz tolle Möglichkeit Wissen zu vermitteln. Das sollte jeder Wienbesucher einmal machen.

Danke, stojku!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Bewertet am 25. November 2019

Sehr kurzweilige Einführung in die Geschichte Wiens. Geeignet für Groß und Klein gleichermaßen. So ist Geschichte erlebbar auch dank neuer Medien.

Danke, bndc585!

Vielen Dank für die volle Punktzahl :-)

Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

es war großartig! ganz toll. meine kinder wollen nochmal besuchen:) . Vielen Dank :) 50 minuten war ganz kurz:).

Danke, Nesbek!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)