TripAdvisor

1 646
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2 737 Bewertungen
Bewertet vor einer Woche

Ich kann es sehr empfehlen, besonders für Kinder, es ist wirklich charmant. Gleichzeitig können Kinder viele historische Informationen lernen, an die sie sich besser erinnern können.

Danke, VORISEK6602!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bekommen auch oft Besuch von Schulklassen weil es speziell den Kindern gut bei uns sehr gefällt und die Geschichte nicht "langweilig" dargestellt wird.

Bewertet vor einer Woche

Ein super Erlebnis und sehr invormativ für die Geschicht von Wien bis hinein in die Neuzeit. Es war sehr sehr kurzweilig und spannend. Diese Zeitreise kann man nur jedem empfehlen.

Danke, Genussreisender2010!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Feedback! Schön dass Sie uns weiterempfehlen :-)

Bewertet vor einer Woche

Das ist für Wien Besucher und Wien interessierte eine ganz tolle Möglichkeit Wissen zu vermitteln. Das sollte jeder Wienbesucher einmal machen.

Danke, stojku!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Bewertet vor einer Woche

Sehr kurzweilige Einführung in die Geschichte Wiens. Geeignet für Groß und Klein gleichermaßen. So ist Geschichte erlebbar auch dank neuer Medien.

Danke, bndc585!

Vielen Dank für die volle Punktzahl :-)

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

es war großartig! ganz toll. meine kinder wollen nochmal besuchen:) . Vielen Dank :) 50 minuten war ganz kurz:).

Danke, Nesbek!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)