Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert für Einheimische & Touristen

Von all den vielen Erlebnissen und Eindrücken hat es uns das 5D-Kino am meisten angetan, v.a ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Teufelsengerl
Spannende Reise durch das alte Wien

Der kurze Film über das Leben von Sisi war sehr gut gemacht, kurzweilig und informativ. Was für ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2020

1 802
Ausgewählte Filter
138 - 143 von 2 951 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2019

Das ist für Wien Besucher und Wien interessierte eine ganz tolle Möglichkeit Wissen zu vermitteln. Das sollte jeder Wienbesucher einmal machen.

Danke, stojku!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Bewertet am 25. November 2019

Sehr kurzweilige Einführung in die Geschichte Wiens. Geeignet für Groß und Klein gleichermaßen. So ist Geschichte erlebbar auch dank neuer Medien.

Danke, bndc585!

Vielen Dank für die volle Punktzahl :-)

Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

es war großartig! ganz toll. meine kinder wollen nochmal besuchen:) . Vielen Dank :) 50 minuten war ganz kurz:).

Danke, Nesbek!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 22. November 2019

Spannend und lehrreich, Adrenalin-Kicks inklusive, gut aufbereitete und abwechslungsreiche Show, auch der musikalische Schwerpunkt kommt nicht zu kurz, eindrucksvolle Zeitreise mit Spezialeffekten

Danke, karinscha!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch! Es freut uns, dass es der Klasse gefallen hat und wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei und begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 18. November 2019

Wir hatten einen Teamtag und haben mit dem Timetravel schöne 50 min gehabt. Die 5D-Zeitreise hat uns sehr gut gefallen, könnte etwas länger dauern ;)
Das Ende mit dem Fiaker war ein bisschen eng. Wäre schön wenn man sich die Bilder bzw Infotafeln an den Wänden auch noch genauer ansehen hätte können ohne den Anschluss an das nächste Ereignis zu verlieren.
im Großen und Ganzen waren es sehr beeindruckende 50 Minuten.

Danke, sg2809!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter!
Alle Wandtafeln, finden Sie auch im Wartebereich außerhalb der Tour und können gerne vor oder nach der Zeitreise gelesen werden ;-)