TripAdvisor

1 646
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 737 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Unterhaltsam, informativ, technisch einfach toll, war begeistert. Ich habe es mit Familie und Freunden bereits 2x besucht und sicher nicht das letzte Mal.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, BartelKar!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback, inklusive voller Punkte! Es freut uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten :-) Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Interessant und unterhaltsam, vorallem das 5D-Kino ist wirklich hammermässig. Tolle Eindrücke. Eine sehr kurzweilige Geschichtsstunde. Leider nicht ganz billig.

Danke, buero14!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel und für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Zeitreise gut gefallen hat. Die hohen Kosten an Technik, Ausstattung und Personal sind leider ausschlaggebend für unsere Eintrittspreise. Es gibt jedoch immer wieder Aktionen für einen vergünstigten Eintrittspreis (z.B. ÖAMTC, Merkur, etc.) fragen Sie uns einfach danach :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Wir (Ehepaar) wurden von einer sehr netten und kompetenten Führerein durch die diversen Stationen begleitet! Die ganze REISE wert es mehr als wert ! Sehr nett und Informativ aufgebaut! Mit den elektronischen Tricks perfekt , und eine Auflockerung zu all den anderen Mussenbesuchen in Wien ! Für Familien ein absolutes MUSS!!

Danke, Kammerland!

Vielen Dank für Ihren Besuch und 5 Sterne! Wir freuen uns über Ihr nettes Feedback und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter :-) Heben Sie Ihre Tickets gut auf! Sie gelten als Gutschein für einen vergünstigten Zweitbesuch (nähere Infos auf dem Ticket)

Bewertet vor 3 Wochen

Eine spannende Zeitreise, manchmal etwas laienhaft durch die alten Puppen, für Kinder zu empfehlen.
Wir hatten viel Spaß

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, sschennach!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie Spaß hatten! Vielleicht kommen Sie uns ja wieder besuchen?! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Ich (in Wien wohnend) war mit meinem Besuch dort, und wir waren alle sehr begeistert wie unterhaltsam und dennoch informativ diese Show gemacht ist, und alles recht humorvoll. Besonders die 5D-Zeitreise hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die hätte gern auch noch länger gehen können! Der Guide war ebenfalls sehr freundlich. Werde sicher auch noch mal mit meinen Kindern hingehen wenn sie etwas älter sind. Ich finde, ab ca 8 Jahren macht es Sinn für sie.
Einzige Kritik: zwischendurch gab es immer wieder Infotafeln, die man aber gar nicht Zeit hat zu Lesen, wenn man den Anschluß an die Gruppe nicht verlieren will. Es wäre schön wenn diese auch nochmal am Ende platziert werden könnten, wo man sich in Ruhe eingehender informieren könnte wenn man möchte.

Danke, CindyrellaVienna!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor inklusive voller Punkte! Es freut uns, dass wir Sie so begeistern konnten.
Die Infotafeln hängen allesamt auch bei uns am Gang und können gerne vor oder nach der Tour in Ruhe durchgelesen werden :-)
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Time Travel Team!