TripAdvisor

1 646
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 2 737 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Eine spannende Zeitreise, manchmal etwas laienhaft durch die alten Puppen, für Kinder zu empfehlen.
Wir hatten viel Spaß

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, sschennach!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie Spaß hatten! Vielleicht kommen Sie uns ja wieder besuchen?! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Ich (in Wien wohnend) war mit meinem Besuch dort, und wir waren alle sehr begeistert wie unterhaltsam und dennoch informativ diese Show gemacht ist, und alles recht humorvoll. Besonders die 5D-Zeitreise hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die hätte gern auch noch länger gehen können! Der Guide war ebenfalls sehr freundlich. Werde sicher auch noch mal mit meinen Kindern hingehen wenn sie etwas älter sind. Ich finde, ab ca 8 Jahren macht es Sinn für sie.
Einzige Kritik: zwischendurch gab es immer wieder Infotafeln, die man aber gar nicht Zeit hat zu Lesen, wenn man den Anschluß an die Gruppe nicht verlieren will. Es wäre schön wenn diese auch nochmal am Ende platziert werden könnten, wo man sich in Ruhe eingehender informieren könnte wenn man möchte.

Danke, CindyrellaVienna!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor inklusive voller Punkte! Es freut uns, dass wir Sie so begeistern konnten.
Die Infotafeln hängen allesamt auch bei uns am Gang und können gerne vor oder nach der Tour in Ruhe durchgelesen werden :-)
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Time Travel Team!

Bewertet vor 3 Wochen

Der erste Teil war supi und Führer Dennis war voll cool. Alles was nach dem 4D Kino kam, war aber eher lachhaft. Die letzte Station war eine ganz besondere Anmaßung. Wie Tiere zusammengepfercht sind wir da gestanden, da das Gebilde auf dem wir standen viel zu klein war!

Meiner Frau hat auch nicht gefallen, dass man nicht genug Zeit hatte die Infotafeln in der Ausstellung zu lesen. Sie hat das auch gleich bei der Dame am Empfang gemeldet, als Antwort kam so was wie "ist halt so".

Für 20 Euro erwarte ich mir dann doch etwas mehr.

Danke, Thomascooook!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Time Travel aus Ihrer Sicht heraus zu beschreiben. Wir geben das Lob gerne an unseren Tourguide weiter.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste immer sehr ernst und sind stets bemüht uns zu verbessern. Die 50minütige Tour wird von geschultem Personal geführt und beinhaltet ein Erlebnis auf technisch höchstem Niveau.
Die Wandtafeln hängen bei uns nochmal im Wartebereich und können gerne nach der Tour in Ruhe durchgelesen werden.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliche Mitarbeiter, gut durchdachtes Konzept, jederzeit empfehlenswert alles in allem hat es uns sehr gefallen.

Danke, Burkhardt M!

Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihr nettes Feedback und volle Punkte! Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns, wenn wir als freundliche Mitarbeiter in Erinnerung bleiben! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine neue Art Wien kennenzulernen! Hat uns gefallen! Freundliche MitarbeiterInnen und passendes Ambiente!

Danke, Lennixxxxxx!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)