TripAdvisor

1 627
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 2 712 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Es hat den Kinder sehr gut gefallen, da es keine langweile Lektüre sonder eine interaktive Geschichtsstunde war.

Danke, MarianaMirela!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe MarianaMirela,
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Tour und Ihr nettes Feedback hier auf TripAdvisor! Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Kinder begeistern konnten und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine besondere Zeitreise und Tour durch Wien!
War gestern zum 2. Mal dort und wieder ein echt cooles Erlebniss.
Und wenn sich die Gelegenheit gibt und ich Besuch bekomme, dann gerne auch noch Mal ein 3. Mal!
Die Tour Guides sind auch Top!!!

Also aufjedenfall einen Besuch wert :-)

Danke, NicoleDiaz80!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe NicoleDiaz80,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback, inklusive volle Punkte!
Wir freuen uns, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet vor 4 Wochen

Die Tour war sehr kurzweilig und bringt einem die Geschichte Wiens und Österreichs auf unterhaltsame Weise näher. Moderne Technik und Überraschungseffekte peppen die Tour auf.

Danke, Christine L!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet vor 4 Wochen

Die Zeitreise durch Wien ist sehr kurz gehalten. Die Darstellungsmittel sind gut gewählt u.a. mit dem 3D Kino. Dennoch ist die Geschichte mangelhaft. Es überkreuzen sich desöfteren Akteure verschiedener Zeiten, die im echten Leben niemals auseinander trafen. Ebenso hängen an verschiedenen Stationen Informationstafeln und Bilder für die man aber keine Zeit sich diese anzusehen (das wäre höchstens im Nachhinein möglich, da diese nochmals am Ein-/Ausgang hängen). Insgesamt ist die Idee gut die Geschichte einen spielerisch nahe zu legen, aber es wäre angenehmer, wenn man etwas mehr Zeit in den Räumlichkeiten verbringen könnte um sich in diese Zeit auch hineinversetzen zu können.

Danke, _kbrly1_!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen die Effekte in der Tour gefallen haben. Wir danken für Ihr Feedback bezüglich der Tourenlänge und dem geschichtlichen Inhalt. Time Travel sieht sich als Erlebniswelt. Im Vordergrund steht dabei der Spaß. In den vielen Museen von Wien erfährt man die Geschichte im Detail. Bei Time Travel erhält man einen Überblick um zB nach der Tour zu entscheiden welches Thema besonders interessant ist.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die 50 minütige Tour lohnt sich, das 5D Kino bei der man sich fühlt wie auf einer Achterbahn und eine geschichtliche Reise über und in Wien macht. Super gemacht. Der Bunker mit den Bombenangriff ist schon nicht für jeden etwas, wir fanden es beeindruckend und es gehört auch dazu. Alles andere sehr schön gemacht und viel Technik unterwegs, auch die Reise mit der VE Brille

Danke, faltenau!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes, ausführliches Feedback! Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)