TripAdvisor

1 627
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 2 712 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gute, kurzweilige Geschichtsstunde in modernem, digitalem Gewand.Besonders prima: mit der virtuellen Brille durch das musikalische Wien.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, LoJek!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, inklusive volle Punkte! Wir freuen uns über das Lob zu den VR Brillen und hoffen, Sie besuchen uns ein weiteres Mal :-)

Bewertet vor 4 Wochen

Besonders die "Achterbahnfahrt" während des leider viel zu kurzen Filmchens ist den Ausflug wert.
Auch die Gespräche der verschiedenen Figuren ist liebevoll gestaltet worden

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, JasminS1313!

Liebe JasminS1313,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über die netten Worte und hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter! :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

eine Zeitreise durch die Geschichte Wiens mit viel virtueller Realität. Beeindruckend die Zeitreise im 3d Kino...
Auch ein Einblick in einen Aufenthalt im Luftschutzkeller..einfach toll.
Die Zeit verflog nur so und ich kann es nur jedem empfehlen

Danke, Clandi63!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat bedanken uns für die Empfehlung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen :-)

Bewertet am 9. Oktober 2019

Eine sehr interessante, unterhaltsame Praesentatiion, die auch gut fuer Kinder geeignet ist. Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Historyfan5!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, volle Punkte inklusive!
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Meine Kiddies waren echt begeistert!
Kurzatmig und gut durchgeplant mit den wichtigsten Ereignissen und Informationen über Wien!
vor allem die VR-Brille hatte es uns angetan! (Man hat wirklich das Gefühl direkt bei einem Heurigen zu sitzen! :-)

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, eszet79!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte! Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Kindern der Besuch so gut gefallen hat!
Die VR-Brillen sind unser neues Highlight, es ist schön zu hören, dass sie gut ankommen :-)
Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter und vielleicht kommen Sie uns ja wieder besuchen?!