TripAdvisor

1 627
Ausgewählte Filter
28 - 33 von 2 712 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2019

Eine sehr interessante, unterhaltsame Praesentatiion, die auch gut fuer Kinder geeignet ist. Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Historyfan5!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, volle Punkte inklusive!
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Meine Kiddies waren echt begeistert!
Kurzatmig und gut durchgeplant mit den wichtigsten Ereignissen und Informationen über Wien!
vor allem die VR-Brille hatte es uns angetan! (Man hat wirklich das Gefühl direkt bei einem Heurigen zu sitzen! :-)

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, eszet79!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte! Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Kindern der Besuch so gut gefallen hat!
Die VR-Brillen sind unser neues Highlight, es ist schön zu hören, dass sie gut ankommen :-)
Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter und vielleicht kommen Sie uns ja wieder besuchen?!

Bewertet am 7. Oktober 2019

Es wird keine Stadtführung im klassischen Sinn gemacht aber man erhält einen kurzen Ablauf der Geschichte Wiens auf eine sehr anschauliche und interessante Art und Weise.
In einem Kellergewölbe sind verschieden Zimmer/Stationen aufgebaut und man erhält entweder vom Guide oder durch Computersimulation oder durch eine 3-D-Brille viele Infos zur bewegten Geschichte Wiens. Man darf sogar bei einer "Audienz" des Kaisers anwesend sein, zusammen mit Mozart, Sissi und der Kaiserin Maria-Theresia.
Die Führung ist sehr kurzweilig und interessant. Die Zeit (etwas über 1 Stunde) vergeht wie im Flug.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, herbert711!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor! Wir freuen uns, 5 Sterne von Ihnen zu bekommen :-)
Sie beschreiben unsere Tour außerordentlich gut, wir wollen, dass unsere Gäste Spaß an der Geschichte Wiens haben.
Vielleicht kommen Sie ja noch einmal und lassen sich auf ein Neues begeistern? :-)

Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe schnell vor Ort ein Ticket gekauft. Führung alle 20min. Das Spektakel dauert 50 min, die wie im Flug vergehen. Es erinnert ein wenig an die London Dungeon - von Zeit zu Zeit ein kleines bisschen spooky ;o). Ich kann es nur empfehlen.

Danke, Henny J!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren spontanen Besuch und das nette Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter ;-)
Wir danken für volle Punkte, vielleicht dürfen wir Sie ja ein weiteres Mal bei uns Begrüßen? :-)

Bewertet am 1. Oktober 2019

Super Ideen, prima Verwirklichung, am besten gefiel der Film im Kino.
Audioguide war auch prima. Gratuliere

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Gyorizsike!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns 5 Sterne verliehen haben :-)