TripAdvisor

1 627
Ausgewählte Filter
33 - 38 von 2 712 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2019

Sehr gut dargestellt. Die sonst „langweilige“ Geschichte Wiens ist sehr lebendig dargestellt, daher sieht man das mit ganz anderen Augen. Ich würde es für jeden empfehlen (Kinder erst ab 6 Jahren, falls die nicht ängstlich sind).

Danke, Lya007!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Ihr nettes Feedback und Ihre Empfehlung! Kinder sind bei uns immer sehr willkommen, Geschichte mal anders zu erleben :-)
Wir danken für volle Punkte und verbleiben mit den besten Grüßen!

Bewertet am 22. September 2019

Eine Mischung aus 3D Kino, VR Brille, Wachsfigurenvortrag, Historie und Unterhaltung. Eine tolle Idee um sich über verschiedensten geschichtlichen Themen der Stadt zu informieren!
Unbedingt einen Besuch wert!!

Danke, inezm524!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte!! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und vielleicht kommen Sie uns ja ein weiteres Mal besuchen? :-)

Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Es war eine unterhaltsame, lehrreiche Show, die jeder sehen sollte.
Unbedingt empfehlenswert!!
Wir haben uns unterhalten gefühlt und dabei gelernt.
Ausgezeichnet!!

Danke, Touchmoon!

Vielen Dank für Ihren Besuch und das nette Feedback, inklusive 5 Sterne! Es freut uns, dass wir Sie gut unterhalten konnten und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet am 17. September 2019

Der Begleiter ist auf alle Fragen eingegangen, Die Objekte alle sehr schön hergerichtet. Effekte sehr interessant und überaschend.

Danke, Unterwegs44!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor! wir freuen uns über volle Punkte und hoffen, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Time Travel Vienna ist jeden Cent wert! Wir sind mit großen Erwartungen hingegangen und diese wurden sogar übertroffen. Großes Erlebnis und sehr empfehlenswert! Wer sparen möchte, sollte sich E-Tickets besorgen. Diese sind günstiger als die Tickets vor Ort ;)

Danke, Safari725233!

Vielen Dank für Ihren Besuch und 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und dass wir Ihnen Ihren Mutter-Tochter-Tag verschönern konnten :-)