Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

1 597
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 2 667 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine bekannte hat mich und meine Partnerin auf dieses Museum aufmerksam gemacht, sonst hätten wir uns wohl nicht dafür entschieden. Da haben wir Glück gehabt, denn das hat total viel Spaß gemacht. Die 3D und Virtual Reality Ausstellungen waren klasse. Das hat alles nicht zu lange gedauert, und zur englischsprachigen Synchronisierung standen die Geräte ohne weitere Kosten zur Verfügung. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Pck555!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und volle Punkte! Es freut uns, dass es sie zu uns verschlagen hat und dass wir Sie mit unserer Show überzeugen konnten :-)
Wir freuen uns, falls wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut und mit Humor gestaltet!! Die Möglichkeit zum Filmen und Fotografieren müsste auch bei den Animatronic Figuren erlaubt und vorhanden sein!! Für Leute mit Rückenproblemen ist die Tour ebenfalls geeignet!! Man muss nur dem Tourguide Bescheid sagen, dass man für das 5d Kino einen normalen Stuhl möchte!! Alles weitere ist kein Problem!! Also echt top und sehr freundliches Personal!!

Danke, Wienmaus38!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback, inklusive 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und erfreut, wenn wir als nettes Personal in Erinnerung bleiben!
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und verbleiben mit den besten Grüßen!

Bewertet vor 4 Wochen

Interessant, informativ, beeindrückend, absolut empfehlenswert. Geschichtlich sehr packend. Leider zu wenig Infos zur römischen Zeit, aber das gibt sich schon :-)

Danke, Michael C!

Vielen Dank für 5 Sterne und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor!
Wir danken für die Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 4 Wochen

Diese Zeitreise ist teilweise recht witzig, allerdings möglicherweise nicht jedermanns Geschmack, gute Gags aber die Präsentation der Habsburgerfamilie ist ausbaufähig

Danke, 671wilfriedp!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat. Das Feedback zu den Habsburgern nehmen wir gerne auf. Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und verbleiben mit den besten Grüßen!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind als Gruppe mit 12 Personen da gewesen, da kann natürlich nicht alles jedem gefallen, der gesamteindruck war jedoch jedenfalls positiv und es hat jedem gefallen

Danke, 671wilfriedp!

Lieber 671wilfriedp,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Gruppe begeistern konnten und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-) Heben Sie Ihre Tickets gut auf! Bei Ihrem nächsten Besuch zahlen Sie damit dann nur 13 Euro ;-)