Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

1 597
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 2 667 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Diese Zeitreise ist teilweise recht witzig, allerdings möglicherweise nicht jedermanns Geschmack, gute Gags aber die Präsentation der Habsburgerfamilie ist ausbaufähig

Danke, 671wilfriedp!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat. Das Feedback zu den Habsburgern nehmen wir gerne auf. Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und verbleiben mit den besten Grüßen!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind als Gruppe mit 12 Personen da gewesen, da kann natürlich nicht alles jedem gefallen, der gesamteindruck war jedoch jedenfalls positiv und es hat jedem gefallen

Danke, 671wilfriedp!

Lieber 671wilfriedp,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Gruppe begeistern konnten und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-) Heben Sie Ihre Tickets gut auf! Bei Ihrem nächsten Besuch zahlen Sie damit dann nur 13 Euro ;-)

Bewertet vor 5 Wochen

Das Museum selbst ist schön und cool aufgebaut, jedoch war der Guide etwas anstrengend da sie den Text nur auswendig runterlallte und übertrieben probierte ihre Freude zu zeigen welche sie einfach nicht hatte

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Weltenbummerl!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, es freut uns, dass Ihnen die Show gefallen hat! Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie mit dem Tourguide nicht zufrieden waren. Wenn Sie noch den Namen wissen wäre es für uns interessant weil wir sowohl Lob als auch Kritik an unsere Guides weitergeben möchten.

Bewertet vor 5 Wochen

Super gut gemacht, sehr informativ und interessant! Auch technisch sehr eindrücklich! Geschichtlich ebenfalls sehr packend...

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, WaltiSchweizer!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! :-) Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor 5 Wochen

Es war sehr interessant und sehr gut gemacht. Jede Station war toll. Es wurde niemals fad. Es hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. Ganz toll.

Danke, 1erwin1!

Vielen Dank für Ihren Besuch und volle Punkte! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie vielleicht wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen? :-)