Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

1 597
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 2 667 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2019

Sehr gut gemachte Zeitreise von früher bis jetzt und sehr informativ. Auch das drumherum. Nur die vielen Treppen sind für Ältere Menschen/Menschen mit Handicap schwer zu bewältigen, was sicher an dem Gebäude liegt.

Danke, Keyboard70!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Führung gefallen hat, und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 7. September 2019

Ich habe mit meiner Klasse (11. Klasse eines Gymnasiums) das Time Travel besucht und wir haben die Kombination von historisch wertvollen und gut aufgearbeiteten Inhalten der Wiener Geschichte und multimedialer Unterhaltung sehr genossen!

Danke, IreneJust!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Wir erfreuen uns immer mehr an Besuchen von Schulklassen und sind beeindruckt wie viel geschichtliches Wissen hängen bleibt wenn die Themen von Animatronicfiguren erzählt werden oder sogar ganz ohne Worte mittels 5D Kino.

Bewertet am 6. September 2019

Es war soooo interessant und kurzweilig.
Man erfährt mit einzigartigen Methoden ( fast ) alles über Wien und deren Geschichte.
Auf alle Fälle jederzeit einen Besuch wert !!!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, H-eh-B!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Tour und mal eine andere Art der Zeitreise. Nette Effekte, gut erklärt.

Für sensible und schreckhafte kids und vorallem unter 6 oder sogar 7 unserer Meinung nach nicht geeignet.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Nettl2006!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Tour genossen haben.
Kinder reagieren immer sehr unterschiedlich auf unsere Tour, den meisten gefällt es sehr gut (deswegen wollen wir jüngere Kinder auch nicht ausschließen ;-))
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr informativ, der Zeit angepasst mit super Effekten und kurzweilig, eine tolle Tour nicht nur bei Regen.

Danke, L1702PHandreash!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback!
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)