Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

1 597
Ausgewählte Filter
27 - 32 von 2 667 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Tour und mal eine andere Art der Zeitreise. Nette Effekte, gut erklärt.

Für sensible und schreckhafte kids und vorallem unter 6 oder sogar 7 unserer Meinung nach nicht geeignet.

Danke, Nettl2006!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Tour genossen haben.
Kinder reagieren immer sehr unterschiedlich auf unsere Tour, den meisten gefällt es sehr gut (deswegen wollen wir jüngere Kinder auch nicht ausschließen ;-))
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr informativ, der Zeit angepasst mit super Effekten und kurzweilig, eine tolle Tour nicht nur bei Regen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, L1702PHandreash!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback!
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Bewertet am 3. September 2019

Time Travel History ist eine Mischung aus Geschichtsunterricht und Vergnügungspark. Alle wichtigen Stationen der Wiener Geschichte werden hier abwechslungsreich vorgetragen. (Virtual Reality Brille, 5D Kino, animierter Puppen, "Kutschfahrt"..)
Sogar eine Audienz bei Kaiser Frank und Sissi wurde für uns organisiert. ;-)
Alles super kurzweilig, spannend, lustig... wirklich rundum gelungen.
Wenn man seine Tickets online kauft, spart man ein paar Euro.
Wir waren recht früh dort (11:00 Uhr) und unsere Gruppe bestand aus ca. 10 -15 Personen, also noch sehr angenehm.
Schade war einzig, dass man mt seinem privaten Guide gefühlt von Attraktion zu Attraktion getrieben wurde. Dabei sind auf den Wegen dazwischen viele Bilder mit Informationen ausgestellt. So schnell konnte man diese aber gar nicht ansehen, geschweige denn lesen.
Dennoch- sehr empfehlenswert!

Danke, Yori83!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie die Tour genossen haben.
Alle Wandtafeln, die Sie während der Tour sehen, hängen auch bei uns im Wartebereich und können gerne vor oder nach der tour in Ruhe durchgelesen werden :-)
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen :-)

Bewertet am 29. August 2019

Wir besuchten Time Travel spontan, weil es zu regnen anfing.
Man erfährt viel über die Geschichte Wiens und deren prominente Bewohner aus vergangenen Tagen.
Das ganze ist gut und abwechslungsreich inszeniert. Teils 3D Kino, teils VR Brille und auch von einem Touristenführer gut vorgetragen.

1  Danke, Walter U!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 29. August 2019

Guide Werner macht das total klasse, mit Wiener Humor, witzig, interessant und spannend! Der time travel ist mehr als das Eintrittsgeld wert!!! Absolut sehenswert!!!

Danke, wora1969!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und geben das Feedback gerne an unseren Tourguide weiter! :-)