Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

1 597
Ausgewählte Filter
30 - 35 von 2 667 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2019

Wir besuchten Time Travel spontan, weil es zu regnen anfing.
Man erfährt viel über die Geschichte Wiens und deren prominente Bewohner aus vergangenen Tagen.
Das ganze ist gut und abwechslungsreich inszeniert. Teils 3D Kino, teils VR Brille und auch von einem Touristenführer gut vorgetragen.

1  Danke, Walter U!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 29. August 2019

Guide Werner macht das total klasse, mit Wiener Humor, witzig, interessant und spannend! Der time travel ist mehr als das Eintrittsgeld wert!!! Absolut sehenswert!!!

Danke, wora1969!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und geben das Feedback gerne an unseren Tourguide weiter! :-)

Bewertet am 26. August 2019

Unser "Zeitmaschinenlenker" Werner war eine Wucht, die Führung durch die Geschichte Wiens ein wunderbares Erlebnis! Kommen gerne wieder!

Danke, Wanderer162988!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund von Empfehlungen auf TripAdvisor im Time Travle. Die Tickets kaufte ich dann mit ca 5 € Rabatt über booking.com (Hotel auch hier gebucht)

Es war eine nette kurze Zeitreise mit mit einem Überblick der Geschichte Wiens. Wer hier jetzt viele tiefgründige Hintergrundinfos erwartet, ist dort leider falsch und sollte dazu ins Museum gehen.
Man erfährt vor allem Grundwissen, das für mich jetzt nichts neues war (liegt daran dass ich vor Reisen alle Infos des Zieles anderweitig lese). Dennoch fand ich die ca. 1 Std. Tour mit super Guide recht unterhaltsam und toll gemacht. War mal etwas neues...

1  Danke, marinagH8144ZX!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Trip Advisor! Es freut uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat. Wenn Sie sich noch an den Namen des Guides erinnern können, würden wir das Lob gerne weitergeben! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen :-)

Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Das Abenteuer lohnt sich auf jeden Fall. Es ist Nervenkitzel und Spaß, Geschichte einfach mal anders und viel besser!

Danke, KatiMV1976!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte! :-) wir hoffen Sie empfehlen uns weiter!