Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
203 - 208 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Die Führungen finden im Viertelstundentakt statt, somit konnten wir gleich nach dem Ticketkauf starten. Die Führung bringt einem innerhalb einer Stunde die Geschichte Wiens kompakt und anschaulich näher. Viele interaktive Attraktionen und Raumwechsel machen die Führung sehr abwechslungsreich.
Einziges Manko ist der sparsame Platz beim 5D-Kino, der Kutschenfahrt und dem VR-Erlebnis. Hier kann es leicht passieren, dass man nicht neben seinen Angehörigen Platz findet und/oder sich wie in einer Sardinendose fühlt.
Alles in Allem kann nur gesagt werden, dass es egal ob für Einheimische oder Touristen ein tolles Erlebnis ist.

Danke, sincerlyjoana!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback!
Es freut uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat und wir Ihnen die Geschichte auf spannende Art und Weise näher bringen konnten.
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und vielleicht kommen Sie uns ja wieder besuchen? :-)

Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Spitze. Top Attraktionen. Aufwändig inszeniert. Für Kinder bestens geeignet. Stationsbetrieb jeweils mit eigenen Themenbereichen. Highlights kommen gut zusammengefasst rüber. Für Alt und Jung

Danke, Ewald N!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und volle Punkte! :-) Wir hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Familie weiter :-)

Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Super Vorstellung, sehr empfehlenswert. Man glaubt sich mittendrinauch mit Familien, etwas ältere Kinder empfehlenswert .

1  Danke, HeinzL183!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback bei Tripadvisor! Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen :-)

Bewertet am 16. August 2019

Die Magic Vienna History Tour gehört zu einem Wien-Besuch dazu. Sehr unterhaltend, technisch perfekt präsentiert vergehen die ca. 50 Minuten wie im Flug.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert. War bereits das 2. Mal da. - immer wieder gerne!!!

Danke, Baumi62!

Vielen Dank für Ihr Feedback und volle Punkte! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen :-)

Bewertet am 14. August 2019

Time Travel Vienna hat mit einigem Aufwand in einem Keller eines Klosters in der Wiener Innenstadt den Versuch unternommen mit moderner Technik Geschichte erlebbar zu machen. Mit durchaus Aufwand für ein 3D-Kino mit zusätzlichen Showeffekten, sich bewegenden Puppen und 3D-Brillen wollte man für Wien neue Wege gehen. Das Problem ist, es ist nicht gelungen eine packende Story zu entwickeln. Man bekommt in 50 Minuten einige Fetzen Wiener Geschichte präsentiert, so ingesamt mag aber keine Stimmung aufkommen. Zu kurz (3D-Kino) oder zu langweilig (gestelzter Dialog vierer Habsburger-Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Epochen) sind die einzelnen Stationen, ein roter Faden ist nicht zu erkennen.

Danke, ben_vienna19!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wollen mit unserer Tour die Leute unterhalten und dabei einen groben Überblick über die Geschichte Wiens vermitteln. Wir bekommen viel Lob und vereinzelt auch Kritik welche wir natürlich annehmen und versuchen unsere Tour dementsprechend zu verbessern.
Wir versuchen eine große Zielgruppe anzusprechen, leider können wir es nicht allen recht machen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und verbleiben mit den besten Grüßen! .-)