Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
206 - 211 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 16. August 2019

Die Magic Vienna History Tour gehört zu einem Wien-Besuch dazu. Sehr unterhaltend, technisch perfekt präsentiert vergehen die ca. 50 Minuten wie im Flug.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert. War bereits das 2. Mal da. - immer wieder gerne!!!

Danke, Baumi62!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Vielen Dank für Ihr Feedback und volle Punkte! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen :-)

Bewertet am 14. August 2019

Time Travel Vienna hat mit einigem Aufwand in einem Keller eines Klosters in der Wiener Innenstadt den Versuch unternommen mit moderner Technik Geschichte erlebbar zu machen. Mit durchaus Aufwand für ein 3D-Kino mit zusätzlichen Showeffekten, sich bewegenden Puppen und 3D-Brillen wollte man für Wien neue Wege gehen. Das Problem ist, es ist nicht gelungen eine packende Story zu entwickeln. Man bekommt in 50 Minuten einige Fetzen Wiener Geschichte präsentiert, so ingesamt mag aber keine Stimmung aufkommen. Zu kurz (3D-Kino) oder zu langweilig (gestelzter Dialog vierer Habsburger-Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Epochen) sind die einzelnen Stationen, ein roter Faden ist nicht zu erkennen.

Danke, ben_vienna19!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wollen mit unserer Tour die Leute unterhalten und dabei einen groben Überblick über die Geschichte Wiens vermitteln. Wir bekommen viel Lob und vereinzelt auch Kritik welche wir natürlich annehmen und versuchen unsere Tour dementsprechend zu verbessern.
Wir versuchen eine große Zielgruppe anzusprechen, leider können wir es nicht allen recht machen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und verbleiben mit den besten Grüßen! .-)

Bewertet am 12. August 2019

Die Magic Vienna History Tour im Time Travel Vienna bietet einen tollen Überblick über die Geschichte Wiens. Mithilfe von modernster Technik wird die Geschichte Wiens zum Leben erweckt. Die ca. einstündige Tour ist für jung und alt sehenswert. Ich habe die Zeitreise schon zum 3. Mal gemacht und bin nach wie vor begeistert. Besonders toll finde ich es, wenn die Tour zu Beginn eines Wienaufenthalts gemacht wird, da sie eben einen super Überblick über die Stadt bietet.

Danke, Raphaela R!

Liebe Raphaela R,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns zu begrüßen :-)

Bewertet am 9. August 2019

Das war der Wahnsinn. Wir waren alle begeistert (2 ERw. 1 Kind 1 Teen). Es hat so Spass gemacht und war das Geld auf jeden Fall wert.

Danke, fitnesstoepfchen1!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 9. August 2019

In bester Lage in Wien kann man einen kurzweiligen Überblick über Österreichs Geschichte erhalten. Schön gemacht, sehr freundliches Team und technisch gibts auch Überraschungen die bei groß und klein für Aha Effekte sorgen.Tolle Sache auch für eine österreichische Familie.

Danke, Christian Z!

Lieber Christian Z,
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr Feedback auf TripAdvisor! Es freut uns, dass Ihnen, Groß wie Klein, der Besuch gefallen hat :-)