Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 474
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 490 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2019

Organisation=Top.Wartezeit beim Ticketverkauf Betrug weniger als eine Minute.

Führer=Top. Dennis war sehr gut und konnte auch Fragen zur österreichischen Geschichte Beantworten.

Ausstellung=Top. Von einem Kino über Virtual Reality ist alles dabei.

Platzmanagement=Flop. Ich kam mir wie eine Sardine vor, weil einfach zu viele Leute in der Ausstellung waren - das muss echt nicht sein und daher leider nur 4 von 5 Sternen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Reisemensch1984!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Reisemensch1984,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen das Feedback bezüglich der Gruppengröße gerne auf.
Es freut uns, dass Ihnen die Tour und die Betreuung gefallen haben und hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 29. Juli 2019

Uns gefallen sehr. Tolle Unterhaltung. Vielen Dank für die Organisation!
Ich war zuerst mit meinem Freund. Dann bin ich in einem Monat meinen Kinder gebracht.

Danke, bakgal!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. :-)

Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Billiger historischer Abklatsch! Schlecht gemacht, endlose lächerliche Diskussionen von schlecht animierten Puppen. Geld kann in Wien besser ausgegeben werden.

Danke, mathias_1875!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wollen mit unserer Tour die Leute unterhalten und dabei einen groben Überblick über die Geschichte Wiens vermitteln. Wir möchten unseren Gästen das Gefühl näher bringen einmal wieder Spaß an der Geschichte zu haben.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Bewertet am 22. Juli 2019

Geschichte wird mit Spaß, Action und Technik top verbunden!
Sehr zu empfehlen, nicht nur für Touristen

Danke, BarbaraW4051!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Bewertet am 20. Juli 2019

Ein guter Überblick über große geschichtliche Ereignisse in nur 1 Stunde.

Super aufgebaut. Ist für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Wir waren total begeistert.

Danke, Jenman1998!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung, volle Punkte inklusive :-) Es freut uns, dass wir Sie begeistern können und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)