Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
209 - 214 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2019

Das war der Wahnsinn. Wir waren alle begeistert (2 ERw. 1 Kind 1 Teen). Es hat so Spass gemacht und war das Geld auf jeden Fall wert.

Danke, fitnesstoepfchen1!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 9. August 2019

In bester Lage in Wien kann man einen kurzweiligen Überblick über Österreichs Geschichte erhalten. Schön gemacht, sehr freundliches Team und technisch gibts auch Überraschungen die bei groß und klein für Aha Effekte sorgen.Tolle Sache auch für eine österreichische Familie.

Danke, Christian Z!

Lieber Christian Z,
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr Feedback auf TripAdvisor! Es freut uns, dass Ihnen, Groß wie Klein, der Besuch gefallen hat :-)

Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern zu dritt eine Zeitreise bei Time Travel gemacht - mein Mann, seine 12-jährige Tochter und ich - und waren alle vollauf begeistert! Abgegrenzt von anderen Museen hat sich Time Travel durch seine interaktive Show/Führung, in der wir tatsächlich das Gefühl hatten durch 2000 Jahre Wien zu reisen.
Werner führte uns durch die Reise und war dabei sehr kompetent und freundlich. Das machte die Reise noch sympathischer.

Immer wieder gerne und empfehlenswert!

Danke, Nina P!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr äußerst nettes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und geben das Lob gerne an unseren Tourguide weiter! :-)

Bewertet am 4. August 2019

Organisation=Top.Wartezeit beim Ticketverkauf Betrug weniger als eine Minute.

Führer=Top. Dennis war sehr gut und konnte auch Fragen zur österreichischen Geschichte Beantworten.

Ausstellung=Top. Von einem Kino über Virtual Reality ist alles dabei.

Platzmanagement=Flop. Ich kam mir wie eine Sardine vor, weil einfach zu viele Leute in der Ausstellung waren - das muss echt nicht sein und daher leider nur 4 von 5 Sternen.

Danke, Reisemensch1984!

Lieber Reisemensch1984,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen das Feedback bezüglich der Gruppengröße gerne auf.
Es freut uns, dass Ihnen die Tour und die Betreuung gefallen haben und hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 2. August 2019

Auf dieser knapp einstündigen Tour erlebt man in aller Kürze einige Punkte aus Wiens Vergangenheit. Unser Guide war sehr unterhaltsam, die einzelnen Stationen toll umgesetzt und es war nie langatmig. Super für alle, die keine tieferen Informationen über die Ereignisse erwarten.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Jutta_Laforet!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und volle Punkte! :-) Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie vielleicht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)