Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 474
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 490 Bewertungen
Bewertet vor 4 Tagen

Diese Zeitreise ist teilweise recht witzig, allerdings möglicherweise nicht jedermanns Geschmack, gute Gags aber die Präsentation der Habsburgerfamilie ist ausbaufähig

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 671wilfriedp!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat. Das Feedback zu den Habsburgern nehmen wir gerne auf. Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter und verbleiben mit den besten Grüßen!

Bewertet vor einer Woche

Wir haben Time Travel bei einer Fiakerfahrt entdeckt. Lohnt sich auf jeden Fall. Dauert ca. eine Stunde. Ich möchte nicht zuviel verraten. Eine geniale Idee, spannend umgesetzt.

Danke, thomastY2717TK!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback bei Tripadvisor! Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen

Bewertet vor einer Woche

Es war soooo interessant und kurzweilig.
Man erfährt mit einzigartigen Methoden ( fast ) alles über Wien und deren Geschichte.
Auf alle Fälle jederzeit einen Besuch wert !!!

Danke, H-eh-B!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Tolle Tour und mal eine andere Art der Zeitreise. Nette Effekte, gut erklärt.

Für sensible und schreckhafte kids und vorallem unter 6 oder sogar 7 unserer Meinung nach nicht geeignet.

Danke, Nettl2006!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Tour genossen haben.
Kinder reagieren immer sehr unterschiedlich auf unsere Tour, den meisten gefällt es sehr gut (deswegen wollen wir jüngere Kinder auch nicht ausschließen ;-))
Wir hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet vor 2 Wochen

Wir besuchten Time Travel spontan, weil es zu regnen anfing.
Man erfährt viel über die Geschichte Wiens und deren prominente Bewohner aus vergangenen Tagen.
Das ganze ist gut und abwechslungsreich inszeniert. Teils 3D Kino, teils VR Brille und auch von einem Touristenführer gut vorgetragen.

1  Danke, Walter U!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Unser "Zeitmaschinenlenker" Werner war eine Wucht, die Führung durch die Geschichte Wiens ein wunderbares Erlebnis! Kommen gerne wieder!

Danke, Wanderer162988!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)