Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 468
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 472 Bewertungen
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Die Führungen finden im Viertelstundentakt statt, somit konnten wir gleich nach dem Ticketkauf starten. Die Führung bringt einem innerhalb einer Stunde die Geschichte Wiens kompakt und anschaulich näher. Viele interaktive Attraktionen und Raumwechsel machen die Führung sehr abwechslungsreich.
Einziges Manko ist der sparsame Platz beim 5D-Kino, der Kutschenfahrt und dem VR-Erlebnis. Hier kann es leicht passieren, dass man nicht neben seinen Angehörigen Platz findet und/oder sich wie in einer Sardinendose fühlt.
Alles in Allem kann nur gesagt werden, dass es egal ob für Einheimische oder Touristen ein tolles Erlebnis ist.

Danke, sincerlyjoana!
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Super Vorstellung, sehr empfehlenswert. Man glaubt sich mittendrinauch mit Familien, etwas ältere Kinder empfehlenswert .

1  Danke, HeinzL183!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback bei Tripadvisor! Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen :-)

Bewertet vor 2 Wochen

Organisation=Top.Wartezeit beim Ticketverkauf Betrug weniger als eine Minute.

Führer=Top. Dennis war sehr gut und konnte auch Fragen zur österreichischen Geschichte Beantworten.

Ausstellung=Top. Von einem Kino über Virtual Reality ist alles dabei.

Platzmanagement=Flop. Ich kam mir wie eine Sardine vor, weil einfach zu viele Leute in der Ausstellung waren - das muss echt nicht sein und daher leider nur 4 von 5 Sternen.

Danke, Reisemensch1984!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Reisemensch1984,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen das Feedback bezüglich der Gruppengröße gerne auf.
Es freut uns, dass Ihnen die Tour und die Betreuung gefallen haben und hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Uns gefallen sehr. Tolle Unterhaltung. Vielen Dank für die Organisation!
Ich war zuerst mit meinem Freund. Dann bin ich in einem Monat meinen Kinder gebracht.

Danke, bakgal!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Billiger historischer Abklatsch! Schlecht gemacht, endlose lächerliche Diskussionen von schlecht animierten Puppen. Geld kann in Wien besser ausgegeben werden.

Danke, mathias_1875!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wollen mit unserer Tour die Leute unterhalten und dabei einen groben Überblick über die Geschichte Wiens vermitteln. Wir möchten unseren Gästen das Gefühl näher bringen einmal wieder Spaß an der Geschichte zu haben.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Bewertet vor 4 Wochen

Geschichte wird mit Spaß, Action und Technik top verbunden!
Sehr zu empfehlen, nicht nur für Touristen

Danke, BarbaraW4051!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)