Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 468
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 472 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Billiger historischer Abklatsch! Schlecht gemacht, endlose lächerliche Diskussionen von schlecht animierten Puppen. Geld kann in Wien besser ausgegeben werden.

Danke, mathias_1875!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wollen mit unserer Tour die Leute unterhalten und dabei einen groben Überblick über die Geschichte Wiens vermitteln. Wir möchten unseren Gästen das Gefühl näher bringen einmal wieder Spaß an der Geschichte zu haben.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Bewertet vor 4 Wochen

Geschichte wird mit Spaß, Action und Technik top verbunden!
Sehr zu empfehlen, nicht nur für Touristen

Danke, BarbaraW4051!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Bewertet vor 4 Wochen

Ein guter Überblick über große geschichtliche Ereignisse in nur 1 Stunde.

Super aufgebaut. Ist für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Wir waren total begeistert.

Danke, Jenman1998!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung, volle Punkte inklusive :-) Es freut uns, dass wir Sie begeistern können und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Freundliches Personal - keine Wartezeiten - tolle Führung - Wissensvermittlung auf lockere Art - absolut empfehlenswert

Danke, KatrinReit!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback! Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns, wenn wir positiv in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen :-)

Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wirklich mal was ganz Anderes, um Geschichte zu erleben. Macht Spaß, ist informativ. Sehr netter Tourguide. Nur zu empfehlen

Danke, Holzgartner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)