Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 468
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 472 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf spannende Weise und abwechslungsreich wird im Untergrund von Wien durch die Geschichte von Österreich und Wien geführt. Gerne hätte ich zwar noch mehr im 3D Kino miterlebt, aber die Reise ging auch sonst spannend weiter.
Ev kann ja später mal die Audienz beim Kaiser digitalisiert werden...

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, chrono5000!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihren Vorschlag mit der Digitalisierung der Kaiseraudienz nehmen wir gerne auf. Vielen Dank! Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen und empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Schulklasse bei einer Führung und meine Teenager waren alle sehr begeistert. Das ist nicht immer einfach bei ihnen. Dir Mitarbeiter waren alle sehr freundlich jnd wir hatten ein tolles Erlebnis.

Danke, Jenny C!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Vielen Dank für Ihr äußerst nettes Feedback und volle Punkte! Es freut uns, wenn Schüler Spaß an der Geschichte Wiens haben :-) Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste und freuen uns, wenn wir als freundliches Team in Erinnerung bleiben!

Bewertet am 3. Juni 2019

einfach hervorragend ! für jeden zu empfehlen ! toller 5d video ride, etc.wenn man in wien ist sollte man sich zeit dafür nehmen,erlebnis mit geschichte verbunden !!!
5 sterne zu recht vergeben !!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Günther L!

Vielen Dank für ihr nettes Kommentar und 5 Sterne!! Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! :-)

Bewertet am 1. Juni 2019

Geschichte erleben macht hier Groß und Klein Spaß. Ein absolutes Highlight eines Wienbesuchs. Unbedingt vorbuchen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Danke, Judith1303!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Liebe Judith1303,
Vielen Dank für Ihren Besuch und die volle Punktzahl! Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour gefalleb hat und hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem sohn da und es war wirklich ein super tolles erlebnis magie für gross und klein. Wir kommen sicher wieder.

sehr freundliches personal super erzählt und immer ein freundliches Lächeln. top
100% zum weiter empfehlen

Liebe grüsse aus klagenfurt

Danke, Orchidee32!

Vielen, vielen Dank für Ihr außerordentlich nettes Feedback! :-) Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns natürlich wenn wir als freundliche Mitarbeiter in Ihrer Erinnerung bleiben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen :-)