Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 459
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 452 Bewertungen
Bewertet gestern

Geschichte wird mit Spaß, Action und Technik top verbunden!
Sehr zu empfehlen, nicht nur für Touristen

Danke, BarbaraW4051!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Bewertet vor 2 Tagen

Ein guter Überblick über große geschichtliche Ereignisse in nur 1 Stunde.

Super aufgebaut. Ist für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Wir waren total begeistert.

Danke, Jenman1998!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung, volle Punkte inklusive :-) Es freut uns, dass wir Sie begeistern können und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Freundliches Personal - keine Wartezeiten - tolle Führung - Wissensvermittlung auf lockere Art - absolut empfehlenswert

Danke, KatrinReit!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback! Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns, wenn wir positiv in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen :-)

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wirklich mal was ganz Anderes, um Geschichte zu erleben. Macht Spaß, ist informativ. Sehr netter Tourguide. Nur zu empfehlen

Danke, Holzgartner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Auf spannende Weise und abwechslungsreich wird im Untergrund von Wien durch die Geschichte von Österreich und Wien geführt. Gerne hätte ich zwar noch mehr im 3D Kino miterlebt, aber die Reise ging auch sonst spannend weiter.
Ev kann ja später mal die Audienz beim Kaiser digitalisiert werden...

Danke, chrono5000!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihren Vorschlag mit der Digitalisierung der Kaiseraudienz nehmen wir gerne auf. Vielen Dank! Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen und empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Schulklasse bei einer Führung und meine Teenager waren alle sehr begeistert. Das ist nicht immer einfach bei ihnen. Dir Mitarbeiter waren alle sehr freundlich jnd wir hatten ein tolles Erlebnis.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Jenny C!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Vielen Dank für Ihr äußerst nettes Feedback und volle Punkte! Es freut uns, wenn Schüler Spaß an der Geschichte Wiens haben :-) Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste und freuen uns, wenn wir als freundliches Team in Erinnerung bleiben!