Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 459
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 452 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2019

Wir sind zum 70.Geburtstag meiner Mama in das Time Travel gegangen...Es hat uns sehr gut gefallen....

Danke, sal0me28!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und 5 Sterne! Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat! :-)

Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wien mal etwas anders! Wir waren zimlich Spontan dort,konnten dann aber direkt mit der Tour Starten! Wien mit allen Sinnen erleben! Es gibt ein 5D Kino,einen Raum mit VR Brillen,einen „Bunker“ und einfach einen Spannenden und Aufregenden Rundgang in dem man einige anhaltspunkte zur Geschichte von Wien wie zum Beispiel die Pestzeit oder auch den Weltkrieg erfährt! Wir waren sehr Begeistert und würden „Time Travel“ definitiv weiter empfehlen!

Danke, NiciWilli!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Uns wurde der Time Travel von mehreren Seiten empfohlen und da wir einen Regentag bei unserem Aufenthalt hatten, war genau der richtige Zeitpunkt für dieses Indoorevent. Karten haben wir online am selben Mittag noch gebucht, da man da 20%Rabatt bekommt so konnte man direkt zum Eingang durchgehen und pünktlich zur gekauften Uhrzeit ging es auch los. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte des Gebäudes wurde schnell klar, dass die Tour sehr kurzweilig werden wird. Vom 5 D Kino (das ruhig länger sein dürfte :-)) über die Kaiseraudienz zur VR Erfahrung im Walzertakt war wirklich alles dabei. Ein Besuch ist definitiv für alle Altersstufen zu empfehlen. Gerne auch wieder.

Danke, drummerin!

Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback sowie die volle Puktzahl! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeitreise so gut gefallen hat :-) Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen und empfehlen uns weiter!

Bewertet am 10. Mai 2019

Überaus interessant und abwechslungsreich gestaltet. Super freundliches Personal. Tolle Führung und Informationen.

Danke, mikafemuc!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Time Travel gefallen hat :-)

Bewertet am 9. Mai 2019

Waren am spazieren und da bekamen wir zufällig die Empfehlung für dieses Museum. Gingen gleich hin und hatten nach 10min schon Einlass bekommen. Was dort geboten wurde war wirklich super. Die Kinder waren hell begeistert gewesen.

Der Preis ist eher hoch, aber es lohnt sich trotzdem

Danke, danielott1968!

Lieber danielott1968,
Vielen Dank für ihren (spontanen) Besuch und Ihr äußerst nettes Feedback :-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter!