Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 453
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2 437 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Uns wurde der Time Travel von mehreren Seiten empfohlen und da wir einen Regentag bei unserem Aufenthalt hatten, war genau der richtige Zeitpunkt für dieses Indoorevent. Karten haben wir online am selben Mittag noch gebucht, da man da 20%Rabatt bekommt so konnte man direkt zum Eingang durchgehen und pünktlich zur gekauften Uhrzeit ging es auch los. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte des Gebäudes wurde schnell klar, dass die Tour sehr kurzweilig werden wird. Vom 5 D Kino (das ruhig länger sein dürfte :-)) über die Kaiseraudienz zur VR Erfahrung im Walzertakt war wirklich alles dabei. Ein Besuch ist definitiv für alle Altersstufen zu empfehlen. Gerne auch wieder.

Danke, drummerin!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback sowie die volle Puktzahl! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeitreise so gut gefallen hat :-) Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen und empfehlen uns weiter!

Bewertet am 10. Mai 2019

Überaus interessant und abwechslungsreich gestaltet. Super freundliches Personal. Tolle Führung und Informationen.

Danke, mikafemuc!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Time Travel gefallen hat :-)

Bewertet am 9. Mai 2019

Waren am spazieren und da bekamen wir zufällig die Empfehlung für dieses Museum. Gingen gleich hin und hatten nach 10min schon Einlass bekommen. Was dort geboten wurde war wirklich super. Die Kinder waren hell begeistert gewesen.

Der Preis ist eher hoch, aber es lohnt sich trotzdem

Danke, danielott1968!

Lieber danielott1968,
Vielen Dank für ihren (spontanen) Besuch und Ihr äußerst nettes Feedback :-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Eine Empfehlung um einen Schnelleinblick in die Geschichte Wiens zu erhalten. 4D-Kino, Virtualreality, Shows und unsere Tourguide waren alle Top!
Absolut Empfehlenswert!!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, BKCoolhand!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2019

Lieber BKCoolhand,
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne! :-)

Bewertet am 28. April 2019

Im Time Travel kann man sich (teilweise in 4D) die Geschichte von Wien der letzten 2000 Jahre zeigen lassen. Der Ausflug lohnt besonders, wenn es draußen regnet und sorgt für Kurzweil. Mit Kinden definitiv die richtige Adresse.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, TorstenD1848!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Lieber TorstenD1848,
vielen Dank für Ihr Feedback :-) wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!