Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 453
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 2 437 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2019

Überaus interessant und abwechslungsreich gestaltet. Super freundliches Personal. Tolle Führung und Informationen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, mikafemuc!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Time Travel gefallen hat :-)

Bewertet am 9. Mai 2019

Waren am spazieren und da bekamen wir zufällig die Empfehlung für dieses Museum. Gingen gleich hin und hatten nach 10min schon Einlass bekommen. Was dort geboten wurde war wirklich super. Die Kinder waren hell begeistert gewesen.

Der Preis ist eher hoch, aber es lohnt sich trotzdem

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, danielott1968!

Lieber danielott1968,
Vielen Dank für ihren (spontanen) Besuch und Ihr äußerst nettes Feedback :-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Eine Empfehlung um einen Schnelleinblick in die Geschichte Wiens zu erhalten. 4D-Kino, Virtualreality, Shows und unsere Tourguide waren alle Top!
Absolut Empfehlenswert!!!

Danke, BKCoolhand!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2019

Lieber BKCoolhand,
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne! :-)

Bewertet am 28. April 2019

Im Time Travel kann man sich (teilweise in 4D) die Geschichte von Wien der letzten 2000 Jahre zeigen lassen. Der Ausflug lohnt besonders, wenn es draußen regnet und sorgt für Kurzweil. Mit Kinden definitiv die richtige Adresse.

Danke, TorstenD1848!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Lieber TorstenD1848,
vielen Dank für Ihr Feedback :-) wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Es war ganz toll mit vielen Überraschungen, sehr zu empfehlen. Die Kinder waren begeistert, aber auch für Eltern ein Erlebnis.

Danke, Manu3007!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Liebe Manu3007,
vielen Dank für Ihren Besuch und volle 5 Sterne! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!