Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 453
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 437 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Schulklasse bei einer Führung und meine Teenager waren alle sehr begeistert. Das ist nicht immer einfach bei ihnen. Dir Mitarbeiter waren alle sehr freundlich jnd wir hatten ein tolles Erlebnis.

Danke, Jenny C!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für Ihr äußerst nettes Feedback und volle Punkte! Es freut uns, wenn Schüler Spaß an der Geschichte Wiens haben :-) Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste und freuen uns, wenn wir als freundliches Team in Erinnerung bleiben!

Bewertet vor 3 Wochen

einfach hervorragend ! für jeden zu empfehlen ! toller 5d video ride, etc.wenn man in wien ist sollte man sich zeit dafür nehmen,erlebnis mit geschichte verbunden !!!
5 sterne zu recht vergeben !!

Danke, Günther L!

Vielen Dank für ihr nettes Kommentar und 5 Sterne!! Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Geschichte erleben macht hier Groß und Klein Spaß. Ein absolutes Highlight eines Wienbesuchs. Unbedingt vorbuchen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Danke, Judith1303!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Judith1303,
Vielen Dank für Ihren Besuch und die volle Punktzahl! Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour gefalleb hat und hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meinem sohn da und es war wirklich ein super tolles erlebnis magie für gross und klein. Wir kommen sicher wieder.

sehr freundliches personal super erzählt und immer ein freundliches Lächeln. top
100% zum weiter empfehlen

Liebe grüsse aus klagenfurt

Danke, Orchidee32!

Vielen, vielen Dank für Ihr außerordentlich nettes Feedback! :-) Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns natürlich wenn wir als freundliche Mitarbeiter in Ihrer Erinnerung bleiben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen :-)

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind zum 70.Geburtstag meiner Mama in das Time Travel gegangen...Es hat uns sehr gut gefallen....

Danke, sal0me28!

Vielen Dank für Ihren Besuch und 5 Sterne! Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat! :-)

Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wien mal etwas anders! Wir waren zimlich Spontan dort,konnten dann aber direkt mit der Tour Starten! Wien mit allen Sinnen erleben! Es gibt ein 5D Kino,einen Raum mit VR Brillen,einen „Bunker“ und einfach einen Spannenden und Aufregenden Rundgang in dem man einige anhaltspunkte zur Geschichte von Wien wie zum Beispiel die Pestzeit oder auch den Weltkrieg erfährt! Wir waren sehr Begeistert und würden „Time Travel“ definitiv weiter empfehlen!

Danke, NiciWilli!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)