Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 453
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 437 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2019

Im Time Travel kann man sich (teilweise in 4D) die Geschichte von Wien der letzten 2000 Jahre zeigen lassen. Der Ausflug lohnt besonders, wenn es draußen regnet und sorgt für Kurzweil. Mit Kinden definitiv die richtige Adresse.

Danke, TorstenD1848!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Lieber TorstenD1848,
vielen Dank für Ihr Feedback :-) wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Es war ganz toll mit vielen Überraschungen, sehr zu empfehlen. Die Kinder waren begeistert, aber auch für Eltern ein Erlebnis.

Danke, Manu3007!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Liebe Manu3007,
vielen Dank für Ihren Besuch und volle 5 Sterne! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. April 2019

... und nicht nur für Besucher sehr empfehlenswert, interessant und kurzweilig. Online gebucht und alles klappte wunderbar.

Danke, Weanerin!

Liebe Weanerin,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur für Geschichtsinteressierte sehenswert, sondern auch für jeden der Technik mag. VR Glasses, das 5D Kino, bei dem die Ratten gefühlt die Beine hochkrappeln und der Flug über das Wien während der zweiten türkischen Belagerung - einfach toll! Lohnt sich!

Danke, sebbik!

Lieber Sebbik,
vielen Dank für die volle Punktzahl und das nette Kommentar :-) Wir freuen uns immer, wenn die verbaute Technik gelobt wird und gut ankommt. Wir danken für Ihren Besuch und hoffen Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 20. April 2019

Wir (Mutter mit zwei Teenager) haben Time Travel im Voraus gebucht, zum Glück denn es hätte vor Ort keine freien Plätze mehr gegeben.
Unsere Vorfreude und Spannung wurde belohnt, es ist sehr gut gemacht und kurzweilig, wir können es jedem Wien Besucher empfehlen und würden es selber auch wieder buchen.

Danke, DeStuessi!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)