Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 446
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 426 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2019

Wir (Mutter mit zwei Teenager) haben Time Travel im Voraus gebucht, zum Glück denn es hätte vor Ort keine freien Plätze mehr gegeben.
Unsere Vorfreude und Spannung wurde belohnt, es ist sehr gut gemacht und kurzweilig, wir können es jedem Wien Besucher empfehlen und würden es selber auch wieder buchen.

Danke, DeStuessi!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Kinder waren 5und8 Oma und Opa waren 78 und 76 alle hell auf begeistert... kann man nur empfehlen super lokation

Danke, MartinL5368!

Lieber MArtinL5368,
Vielen Dank für 5 Sterne und das tolle Feedback!

Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Was soll ich denn Schreiben? Hat uns sehr gut gefallen Familie mit 2 Kinder 6 und 7. Eine Reservierung währe in den Osterferien sinnvoll gewesen, da es sehr zentral gelegen ist war die Wartezeit gut zu nutzen. Gerne wieder einmal

Danke, Passport819753!

Vielen Dank für Ihr Feedback und die volle Punktzahl! Es freut uns, dass es allen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 18. April 2019 über Mobile-Apps

TimeTravel ist mit sehr viel Liebe fürs Detail gestaltet und bietet einen Einblick in die Stadtgeschichte. Das ganze ist sehr schön für Kinder und macht auch Erwachsenen Spaß, doch mir hat etwas der tiefere Einblick in die Geschichte gefehlt.
Alle sind total freundlich und hilfsbereit und trotz Karten-Chaos bei mir, hat alles sehr gut geklappt.
Kann ich nur empfehlen

Danke, Paradiesgarten!

Lieber Paradiesgarten, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich entschieden haben, Time Travel als Abschluss Ihrer Reise zu besuchen.
Wir geben das Lob gerne an unser Personal weiter! :-)

Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Viele, wenn auch vereinfacht dargestellte, historische Informationen, die auf unterschiedliche methodische Weise präsentiert wurden.
Es war jedoch schade, dass auf der Tour die Zeit nicht ausreichte, die zusätzlichen Schautafeln lesen zu können.

Danke, Tina5964!

Liebe Tina5964,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Alle Schautafeln in der Tour hängen auch bei uns im Wartebereich und können gerne vor oder nach der Tour durchgelesen werden :-)