Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 446
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 2 426 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Tolle Zeitreise durch Wien. Kurzweilig, informativ und unterhaltsam zugleich. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke, AndreaE2745!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Liebe AndreaE2745,
Vielen Dank für das tolle Feedback und alle 5 Sterne :-)

Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Die Tour an sich war echt interessant und abwechslungsreich. Man merkt, dass liebevoll auf die Details geachtet wurde und viel in neueste Technik investiert wurde, was mir sehr sehr gut gefallen hat. Im Großen und Ganzen recht gut gemacht und wirklich zu empfehlen - Es ist eine gute Unterhaltung.

Was man verbessern könnte: Man erfährt zwar echt spannende Fakten über Wien, aber es fehlt einem ein bisschen der Zusammenhang, denn es wurden nur random ein paar Abschnitte der Geschichte widergegeben. Beispielsweise sieht man Sissi, Maria Theresia und Franz Josef und wenn man keine Ahnung von der Wiener bzw. Österreichischen Geschichte hat, dann versteht man nicht, wie die miteinander verwandt sind, woher sie kommen usw. oder bei den ganzen erwähnten Kriegen erfährt man nicht wer genau gegen wen gekämpft hat, von wann bis wann die Schlacht gedauert hat, wie die Schlachten ausgegangen sind, usw - für Laien ist das Ganze vermutlich etwas verwirrend.

Danke, Ireally!

Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat! :-) Unsere Erlebniswelt soll unterhaltsam Geschichte näher bringen, das ist auch der Grund warum wir nur Bruchstücke der Wiener Geschichte in unserer Tour zeigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Bewertet am 7. April 2019

Ein interessanter und abwechslungsreicher Trip durch die Geschichte Österreichs. Auch für Familien sehr empfehlenswert!

Danke, Mai2222!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)

Bewertet am 7. April 2019

Ist sehr abwechslungsreich ;spannend und eine hervoragende Information! Mit viel Action und libevoll gestalteten Details! Keine Anmeldung erforderlich.Ich war mit 3 Enkelkinder dort (22 J, 20J, 16 J ) und ALLE waren begeistert!

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, MagdaH487!

Liebe MagdaH487,
Vielen Dank für das tolle Feedback und volle 5 Sterne! Wir freuen uns, dass es Ihnen allen so gut gefallen hat! :-)

Bewertet am 7. April 2019

Ich war schon ein paar mal da und es gefällt mir immer wieder gut. das 5D Kino ist eindeutig einer der Höhepunkte. die Tour ist sehr interessant und verständlich. komme irgendwann wieder

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Verena S!

Liebe Verena S
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und das nette Feedback :-) Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch!