Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 432
1 432
18 - 23 von 2 407 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Time Travel macht wirklich Spaß, bekommt jedoch nicht die volle Punktzahl, denn wir hatten das Pech, dass bei unserer Führung auch eine sehr laute Schulklasse dabei war.
Die Lehrer hatten diese Kinder nicht wirklich im Griff, andauernd zwischen geplappere und bei den Attraktionen, wie 5D Kino, da war ein Gekreische, das war kaum auszuhalten. Auch als wir fragten, ob das nicht leiser ginge taten weder die Lehrerinnen, noch unser Guide was dagegen.
Ich finde Schulklassen sollten alleine eine Führung bekommen, denn wir haben auch für diese Führung bezahlt. Haben das auch bei unserem Guid angemerkt, doch die tat so, als würde sie uns nicht hören.
Ein guter Tipp also wäre, wenn man bei Time Travel als Erwachsener Spaß haben möchte, ist man gut beraten, dass man sich im Vorfeld erkundigt, ob bei der Führung eine Schulklasse dabei ist.
Wir werden es beim nächsten Mal sicher so machen.

Danke, nadall!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r nadall,
besten Dank für die gute Bewertung und den Hinweis. Schulklassen sind eine sehr große Zielgruppe bei Time Travel. Üblicherweise machen wir immer die Gäste darauf aufmerksam, dass sie mit einer Schulklasse mitgehen. Wir werden den Hinweis gerne überdenken und bedanken uns für die Anregung.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle und abwechslungsreiche tour. Nette und witzige Führung. Das 5D Kino war super. Die Geschichte von Wien einmal anders erleben.

Danke, 391erwinb!

Lieber 391erwinb,
besten Dank für die schöne Bewertung inkl. voller Punktevergabe!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nett gemacht, könnte aber ruhig ein bisschen mehr von der Wiener Geschichte beinhalten. Die Zeit vergeht fast zu schnell, und man ist beim Ausgang angelangt und will eigentlich noch mehr sehen.

Danke, ac3terminator!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber ac3terminator,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Die besten Dinge kommen einem immer viel zu kurz vor ;-) Danke für den Hinweis!

Bewertet vor 4 Wochen

Einfach unterhaltsam und kurzweilig gibt es Informationen über Wien in den verschiedenen Zeiten. Technik überzeugt.

Danke, xandy14everx!

Liebe/r xandy14everx,
besten Dank für die volle Punktevergabe und die schöne Bewertung!

Bewertet vor 4 Wochen

Technisch gut und aufwändig gemacht, aber teilweise zu schnell-lebig, für Kinder kaum nachvollziehbar; könnte länger dauern, chronologischer aufgebaut sein (die Sprünge sind zu schnell) und mehr Details enthalten.

Danke, Anna19771007!

Liebe Anna19771007,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die wertvollen Anregungen.