Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 432
1 432
22 - 27 von 2 407 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Technisch gut und aufwändig gemacht, aber teilweise zu schnell-lebig, für Kinder kaum nachvollziehbar; könnte länger dauern, chronologischer aufgebaut sein (die Sprünge sind zu schnell) und mehr Details enthalten.

Danke, Anna19771007!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Anna19771007,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die wertvollen Anregungen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich fand die Zeitreise sehr humorvoll umgesetzt. Damit es auch den Kindern nihct zu langweilig wird, mit viel neuer Technik.Hat mir auch viel neues über Wien gesagt.

Danke, Nicole H!

Liebe Nicole H,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Die Attraktion an sich ist mit viel technischem Spielzeug ausgestattet und mit viel Liebe dekoriert allerdings wird nur sehr oberflächlich auf die Geschichte eingegangen.

Danke, Curly1896!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Leider kann in einer Stunde nur ein Überblick über die Geschichte Wiens gegeben werden!

Bewertet am 18. März 2019

Sehr interessant gestaltet, vielseitig und spannend. Eine Zeitreise durch das Wien der letzten 2000 Jahre, für groß und klein. Kann ich nur empfehlen.
Ein kleiner Nachteil: Wer tatsächlich etwas Historisches erfahren/lernen will, sollte sich lieber etwas anderes ansehen.

Danke, Feechen2000!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Liebe/r Feechen2000,
vielen lieben Dank für das liebevolle Feedback inkl. voller Punktevergabe!

Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Time Travel besucht, weil es ein regnerischer Tag war und wir nach einer Indoor Aktivität gesucht haben. Dafür ist es in Ordnung und man kann eine kurzweilige Stunde verbringen.

In Summe ist jeder Station gut gemacht und teilweise aufwändig gestaltet. Insbesondere die Virtual Reality Animationen sind sehr gut.

Was mir persönlich nicht so gefallen hat waren die Übergänge der einzelnen Stationen. Es war kein richtiger Zusammenhang zu erkennen und auch die Medienwechsel zwischen den einzelnen Zimmern waren für meinen Geschmack zu „holprig“.

Wie gesagt, für einen regnerischen Tag eine gute Alternative zu den klassischen Highlights.

Danke, 662sandrau!

Vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne zur Kenntnis nehmen um uns kontinuierlich verbessern zu können!