Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 401
1 401
7 - 12 von 2 358 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Eine durchaus interessante und kurzweilige Tour durch die Wiener Geschichte.
Lediglich den Preis finde ich mit fast 20€ einfach zu hoch. 5€ weniger und es würde passen

Danke, NicoleEngel!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe NicoleEngel,
vielen Dank für die Bewertung. Der Preis resultiert aus der aufwändigen Technik inkl. hohen Personaleinsatz. Es gibt online 20% Ermäßigung.

Bewertet vor 3 Wochen

Was für ein tolles Erlebnis!
So viele tolle Effekte und der Einblick in die Geschichte Wiens ist sehr interessant und toll gemacht! Unser Guide Christian hat die Führung wirklich exzellent gemacht! Er hatte eine unglaublich schöne Aussprache, die ganze Zeit über ein freundliches und einladendes Lächeln und eine sehr proffessionelle Körpersprache! Er sollte Entertainer werden! Vielen Dank an das gesamte Time Travel-Team!

Danke, michi2569!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber michi2569,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben das Lob an unser Personal und speziell Ihren Guide sehr gerne weiter und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet vor 3 Wochen

Unglaublich interessante 50 Min. im Untergrund von Wien über dessen Geschichte. Toll gemacht. Führungen in mehreren Sprachen. 4-D Erlebnisse. Sehr empfehlenswert !!!

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, friedrichmusil!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber friedrichmusil,

Vielen Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten :-)

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren gestern im Museum. Ich war nicht das erste Mal da, deshalb kann ich die Guides vergleichen. Anna war so was von fad, dass sie mir echt leid tat. Mir gefällt, dass das Museum jedes Mal was Neues hat, wenn ich komme, dass man drauf achtet, dass es immer erweitert wird und noch interessanter gemacht wird. Egal, ob man mit Kindern oder mit Freunden kommt, ist es ein gutes Programm. Man muss nur den richtigen Guide bekommen!

Danke, koloszgy21!

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unsere Tourguides bekommen alle eine sehr gute Einschulung und versuchen immer ihr Bestes zu geben. Hier dürfte es sich um einen Ausnahmefall gehandelt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder mehr begeistern können.

Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl wir ja in Wien wohnen und auch über die Geschichte dieser Stadt einiges wissen, war ein Besuch von "Time Travel" doch auch ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit. Auch für "Wiener" absolut empfehlenswert.

Danke, PetGab65!

Lieber PetGab65,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!