Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 401
1 401
10 - 15 von 2 358 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren gestern im Museum. Ich war nicht das erste Mal da, deshalb kann ich die Guides vergleichen. Anna war so was von fad, dass sie mir echt leid tat. Mir gefällt, dass das Museum jedes Mal was Neues hat, wenn ich komme, dass man drauf achtet, dass es immer erweitert wird und noch interessanter gemacht wird. Egal, ob man mit Kindern oder mit Freunden kommt, ist es ein gutes Programm. Man muss nur den richtigen Guide bekommen!

Danke, koloszgy21!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unsere Tourguides bekommen alle eine sehr gute Einschulung und versuchen immer ihr Bestes zu geben. Hier dürfte es sich um einen Ausnahmefall gehandelt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder mehr begeistern können.

Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl wir ja in Wien wohnen und auch über die Geschichte dieser Stadt einiges wissen, war ein Besuch von "Time Travel" doch auch ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit. Auch für "Wiener" absolut empfehlenswert.

Danke, PetGab65!

Lieber PetGab65,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren diese Woche (18.-22.2.) mit 3 Klassen in Wien und haben nach recht dichtem Programm als Abschluss "Time Travel" ausgewählt. Leider kam es bei einer Gruppe beim Vormittagsprogramm zu einer gravierenden Verzögerung und so konnten wir mit unseren Klassen (4a, 4b, 4c) nicht in der angemeldeten Reihenfolge rechtzeitig dort sein. Die Dame am "Empfang" konnte uns keine zufriedenstellende Lösung für unser Problem anbieten und war sehr genervt und unfreundlich zu mir.
Fakt ist, wir haben unser Problem dann selbst gelöst und mussten 4 Schüler nötigen, ohne Mittagessen in die Stadt zu hetzen, da wir sonst für die letzte Gruppe zu wenig Plätze gehabt hätten. Long Story short... Dies war für mich persönlich der letzte Time Travel Besuch mit meinen Schülern, denn Ihre Einrichtung ist sehr unflexibel, nicht lösungsorientiert und ist nur daran interessiert, dass alle Touren möglichst vollgestopft und ausgebucht sind... Man könnte ja, wenn man weiß, dass Schulklassen kommen, nicht alles restlos ausbuchen, sondern die Plätze dann kurzfristig an die ohnehin ständig wartenden Kunden ausgeben - sodass im Zweifelsfall für die Schüler genug Platz wäre...

Nina Krc
NMS Ober-Grafendorf

Danke, strychninchen!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr Feedback.
Wir bitten um Verständnis, dass wir pro Tour eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben. Manchmal sind wir schon einige Zeit im Vorhinein ausgebucht und dadurch ist ein kurzfristiges Verschieben von Gruppen direkt vor Ort manchmal nicht möglich. Sie können uns in Fällen von Verspätungen gerne telefonisch kontaktieren damit wir Ihnen rechtzeitig die bestmöglichsten Alternativen anbieten können.
Wir bekommen viel Lob und vereinzelt auch Kritik welche wir natürlich annehmen und wir versuchen unsere Betreuung dementsprechend zu verbessern.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Danke an Dennis für die tolle Begleitung durch eine spannende Zeitreise. Wir können Time Traval absolut empfehlen.

Danke, alexhV7793GC!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r alexhV7793GC,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben kurzfristig diese Tour gebucht und haben es nicht bereut. Die Tour wurde von einer kompetenten Mitarbeiterin geleitet und war sehr abwechslungsreich. Das ganze war auch technisch sehr gut gemacht und es hatte viele verschiedene Überaschungen bereit.

Danke, RicoC325!

Lieber RicoC325,
besten Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es eine kurzweilige und unterhaltsame Zeitreise war :-)