Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 401
1 401
16 - 21 von 2 358 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Time Travel Museum muss man gesehen haben. Sehr lehrreich und informativ, atemberaubende Zeitreise im 5D Kino. Das seh ich mir nochmal an.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, sunnygirl7606!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r 1976unterwegs,
dankeschön, über das tolle Feedback freuen wir uns sehr und auch auf den weiteren Besuch. Demnächst gibt es eine tolle Veränderung im Walzersaal mit VR-Brillen.

Bewertet vor 4 Wochen

Eine tolle Zeitreise, sehr empfehlenswert auch als Wiener :-)
Für jung und alt spannend. Immer wieder gerne

Danke, ChristineH4924!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe ChristineH4924,
besten Dan für die tolle Bewertung!

Bewertet am 11. Februar 2019

50 Minuten soll die Führung dauern, 60 Minuten waren es dann. Mit dem Online-Ticket (direkt auf das Smartphone) kostet es doch deutlich weniger als wenn man vor Ort kauft, somit war auch der Preis noch in Ordnung.

Das 5-D-Kino ist wirklich sensationell, der gezeigte Film ist äußerst professionell und zeigt die Geschichte von Wien in kurzer Zeit sehr eindrucksvoll. Die weiteren Stationen im urigen Keller sind wirklich toll aufgebaut und auch die Mitarbeiterin die uns geführt hat, war äußerst kompetent, sympathisch und nett ... muss man zumindest einmal gesehen haben obwohl es nicht ganz so günstig ist ;-)

Danke, Thomas_Kersch!

Lieber Thomas_Kersch,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Motivierte freundliche Mitarbeiter - tolles „Produkt“ einfach sehenswert und informativ ! Auch für einen WIENER - gerne wieder

Danke, RichardK4279!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Lieber RichardK4279,
besten Dank für die tolle Bewertung! Demnächst gibt es etwas Neues im Walzersaal, wir werden darüber berichten und freuen uns auf weitere Besuche.

Bewertet am 1. Februar 2019

Mitten in Wien und fast keiner kennt dieses Museum der anderen Art. Geschichte wird hier auf eine fantastische Art und Weise vermittelt, auch für einen Österreicher der schon im Herbst seines Lebens ist. Tolle Informationen für Jung und Alt.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, herwigschaffler!

Lieber herwigschaffler,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die volle Punktevergabe.