Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 379
1 379
5 - 10 von 2 317 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Mitten in Wien und fast keiner kennt dieses Museum der anderen Art. Geschichte wird hier auf eine fantastische Art und Weise vermittelt, auch für einen Österreicher der schon im Herbst seines Lebens ist. Tolle Informationen für Jung und Alt.

Danke, herwigschaffler!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber herwigschaffler,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die volle Punktevergabe.

Bewertet vor 2 Wochen

Wiener Geschichte mit dem richtigen Scharm. Ist eine Gute Idee wenn man im 1. Bezirk ist und sich eine Stunde Zeit nehmen will.

Danke, Wien2700!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe/r Wien2700!
Besten Dank für die schöne Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach toll wir waren anläßlich einer Geburtstagsfeier dort wir hatten alle großen Spaß viele der Kinder waren das zweite Mal dort und es hat ihnen wieder so viel Spaß gemacht

Danke, Bombo0070!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Bombo0070,
besten Dank für die tolle 5*Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es so viel Spaß gemacht hat!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr informativ uns super interaktiv gestaltet. Sehr freundliches Personal. Keine Wartezeiten. Leider etwas wenig Zeit um alle Informationen am Weg durch die Tour zu lesen.

Danke, Daniela S!

Liebe Daniela S,
vielen Dank für das Super-Feedback! Die meisten Informationen/Wandtafeln befinden sich auch am Gang, das heißt diese Zusatzinformationen bieten sich optimal vor oder nach der Tour zum Lesen an.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein tolles Erlebnis! Vielen Dank!! Wir werden Time Travel VIENNA ganz sicher wieder besuchen!

Danke, Lamimii!

Liebe Lamimii,
ALLES GUTE zum 13. Geburtstag! Wir freuen uns, dass es ein tolles Erlebnis bei Time Travel war. Vielen Dank für die schöne Bewertung!