Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 379
1 379
9 - 14 von 2 317 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein tolles Erlebnis! Vielen Dank!! Wir werden Time Travel VIENNA ganz sicher wieder besuchen!

Danke, Lamimii!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Lamimii,
ALLES GUTE zum 13. Geburtstag! Wir freuen uns, dass es ein tolles Erlebnis bei Time Travel war. Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Bewertet vor 4 Wochen

Gute Ideen und Umsetzung nur hätte ich mir etwas mehr erhofft. Würde gerne mehr von den alten Gütern von Wien sehen und kennen lernen und nicht in 50 Minuten von Station zu Station geschickt werden.

Aber sonst auf alle Fälle ein MUSS, tolle Informationen vom Personal! Danke!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, JasminHochi!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe JasminHochi,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die interessante Anregung, die wir in unsere Liste der Verbesserungswünsche aufnehmen.

Bewertet vor 4 Wochen

Die Geschichte Wiens in verschiedenen Stationen für Touristen und Einheimische toll aufbereitet. Mir hat besonders die Zeitreise im 5-D-Kino gefallen, beklemmend der Aufenthalt im Luftschutzbunker während eines Fliegerangriffes im 2. Weltkrieg. Sehr empfehlenswert, nur ein wenig zu kurz.

Danke, pbas28k!

Vielen lieben Dank für tolle Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet am 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Super interessant mit allen wichtigen Infos über die Geschichte Wiens. Eine Zeitreise durch die Hauptstadt Österreichs mit vielen tollen Ideen und verschiedenen Stationen. 5D Kino und Führung sind der Hammer! Würde ich jeden empfehlen, der in Wien unterwegs ist!

Danke, karinah170!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe karinah170,
vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung und die Super-Bewertung!

Bewertet am 10. Jänner 2019

Ein Besuch lohnt sich. Time Travel nicht anzusehen wäre eine Bildungslücke. Einzigartiges Erlebnis und sehr empfehlenswert.

Danke, Reisender1235!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2019

Lieber Reisender 1235,
Dankeschön, wir freuen uns sehr über die einzigartige Bewertung! Besten Dank auch für die Weiterempfehlung!