“Sehr zu empfehlen ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Time Travel Vienna ist sehr zu empfehlen!
Egal ob es der 5D Film ist oder die Konversation der "Puppen" der verschiedenen Zeitepochen, alles sehr sehr gut gemacht und höchst interessant!
Auch der Luftschutzbunker war beeindruckend!
Auch hervorzuheben ist die junge Frau die durch das Time Travel Vienna führt!

Danke, GIauEF!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr!

Bewertung schreibenBewertungen (2 301)
  • Weitere Sprachen

19 - 23 von 2 302 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung ging es nach kurzer Wartezeit los. Die Führung war sehr interessant und spannend gestaltet. Das Große Highlight war das 5D Kino. Aber auch der Rest war sehr gut gestaltet. Wir werden auf jeden Fall mit unseren Kids wiederkommen!

Danke, Emudawe!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Emudawe,
besten Dank für die schöne Bewertung inkl. voller Punktevergabe! Wir freuen uns auf weitere Besuche!

Bewertet vor 3 Wochen

Eine aufmerksame Staff begrüsste uns beim Eintreten, da wir die Onlinetickets bereits hatten konnten wir direkt zum Zugangsgate, die Onlinetickets sind reduziert im Preis und somit vorteilhafter. Vor Ort finden sich Schliessfächer und Möglichkeiten seine Sachen zu deponieren.
Die Führung und Erkältungen sind sehr interessant und abwechslungsreich. Wir haben ab der modernen Präsentation sehr Freude. Ich empfand den 5D Effekt im Kino zu Beginn sehr unangenehm und das Ruckeln des Sitzes als nicht passend für einen Flug, das muss wohl so sein. Jedenfalls wars schlimmer als Fliegen und schlecht wurde es mir auch.
im Weiteren gab es noch eine Einlage mit Laser und LED Licht, das war für mich absolut unangenehm und blendete mich sehr stark, doch das ist der Technik zu verdanken die ich einfach grundsätzlich nicht ertrage und mir Probleme bereitet.
Die Erzählungen und die verschiedenen Elemente waren sehr interessant und wir genossen die entsprechenden Posten.
Empfehlung von meiner Seite, es sollte pro Tag ein paar Vorstellungen geben bei denen Kinder nicht erlaubt sind, ich störte mich sehr an den quengelnden und schreienden Kindern, die Konzentration auf das wirklich Interessante war mir so praktisch unmöglich. Die Kinder hatten ja so auch nichts von der Vorstellung mitbekommen.

Danke, Boris_Badertscher!

Lieber Boris,
vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung! Das 5D-Kino ist mit Spezialeffekten ausgestattet um die Zeitreise entsprechend zu simulieren. Eltern mit Kleinkindern können gewisse Stationen auslassen (Bunker, Pestgrube).

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir, zwei Erwachsene und drei Kinder, haben die Führung als sehr gut befunden. Das gebotene Format hat uns beeindruckt - zwei Daumen hoch für die Inszenierungen!

Danke, AstridK845!

Liebe AstridK845,
besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr über die zwei Daumen hoch :-)

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet vor 3 Wochen

Ich konnte ganz kurzfristig 4 Tickets online buchen. Die Tour begann ganz pünktlich und wurde sehr professionell von einer jungen Dame geführt. Es war wirklich sehr interessant und sehr aufregend. Leider haben wir den dazugehörigen PKW-Parkplatz nicht gefunden und mussten deshalb 10 Minuten entfernt in einer teuren Parkgarage parken.

Danke, MartinaReiter!

Liebe MartinaReiter,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Die Parkgarage Freyung befindet sich direkt auf der Freyung ganz in der Nähe von Time Travel.