Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 458
Ausgewählte Filter
82 - 87 von 2 450 Bewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung ging es nach kurzer Wartezeit los. Die Führung war sehr interessant und spannend gestaltet. Das Große Highlight war das 5D Kino. Aber auch der Rest war sehr gut gestaltet. Wir werden auf jeden Fall mit unseren Kids wiederkommen!

Danke, Emudawe!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2018

Liebe Emudawe,
besten Dank für die schöne Bewertung inkl. voller Punktevergabe! Wir freuen uns auf weitere Besuche!

Bewertet am 30. Dezember 2018

Eine aufmerksame Staff begrüsste uns beim Eintreten, da wir die Onlinetickets bereits hatten konnten wir direkt zum Zugangsgate, die Onlinetickets sind reduziert im Preis und somit vorteilhafter. Vor Ort finden sich Schliessfächer und Möglichkeiten seine Sachen zu deponieren.
Die Führung und Erkältungen sind sehr interessant und abwechslungsreich. Wir haben ab der modernen Präsentation sehr Freude. Ich empfand den 5D Effekt im Kino zu Beginn sehr unangenehm und das Ruckeln des Sitzes als nicht passend für einen Flug, das muss wohl so sein. Jedenfalls wars schlimmer als Fliegen und schlecht wurde es mir auch.
im Weiteren gab es noch eine Einlage mit Laser und LED Licht, das war für mich absolut unangenehm und blendete mich sehr stark, doch das ist der Technik zu verdanken die ich einfach grundsätzlich nicht ertrage und mir Probleme bereitet.
Die Erzählungen und die verschiedenen Elemente waren sehr interessant und wir genossen die entsprechenden Posten.
Empfehlung von meiner Seite, es sollte pro Tag ein paar Vorstellungen geben bei denen Kinder nicht erlaubt sind, ich störte mich sehr an den quengelnden und schreienden Kindern, die Konzentration auf das wirklich Interessante war mir so praktisch unmöglich. Die Kinder hatten ja so auch nichts von der Vorstellung mitbekommen.

Danke, Boris_Badertscher!

Lieber Boris,
vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung! Das 5D-Kino ist mit Spezialeffekten ausgestattet um die Zeitreise entsprechend zu simulieren. Eltern mit Kleinkindern können gewisse Stationen auslassen (Bunker, Pestgrube).

Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir, zwei Erwachsene und drei Kinder, haben die Führung als sehr gut befunden. Das gebotene Format hat uns beeindruckt - zwei Daumen hoch für die Inszenierungen!

Danke, AstridK845!

Liebe AstridK845,
besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr über die zwei Daumen hoch :-)

Bewertet am 26. Dezember 2018

Ich konnte ganz kurzfristig 4 Tickets online buchen. Die Tour begann ganz pünktlich und wurde sehr professionell von einer jungen Dame geführt. Es war wirklich sehr interessant und sehr aufregend. Leider haben wir den dazugehörigen PKW-Parkplatz nicht gefunden und mussten deshalb 10 Minuten entfernt in einer teuren Parkgarage parken.

Danke, MartinaReiter!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Liebe MartinaReiter,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Die Parkgarage Freyung befindet sich direkt auf der Freyung ganz in der Nähe von Time Travel.

Bewertet am 24. Dezember 2018

Empfehlenswert für Jung und alt. Meine Kinder waren begeistert und auch nachdenklich.Die Kriegsgeschehnisse, insbesondere der Luftschutzbunker machte großen Eindruck auf sie. Das Wort Krieg hat jetzt eine etwas andere Bedeutung .
Anmerkung : Der 5 D Film ist sehr nett aber ein wenig zu "rasant" vielleicht könnte man der Szenerie etwas längere Zeit geben. Schade das nicht ein kleines Museum anbei ist , oder eine Art Musikzimmer wo abwechselnd Werke der Komponisten abgespielt werden ,und kurz die Zeit in der Sie in Wien lebten eingeblendet wird. Trotzdem, sehr toll , vielen Dank für die Führung.Weiterhin viel Erfolg.

Danke, einhornkitty!

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung! Wir bedanken uns auch sehr für die tollen Anregungen!