“Faszinierend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 12. Dezember 2018

HIer haben sich Leute wirklich eine tolle Zeitreise ausgedacht. Einfach besuchen und staunen. ( Will nicht spoilern ;-)

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Steirerherz2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Liebes Steirerherz2018,
vielen lieben Dank für die faszinierende Bewertung!

Bewertung schreibenBewertungen (2 301)
  • Weitere Sprachen

32 - 36 von 2 302 Bewertungen

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Anhand anderer Bewertungen,achte ich anscheinend viel zu wenig auf Details.

Ich. bzw. Wir fanden es ist absolut gelungen,die Geschichte Wiens zu erfahren.

Ja der Preis ist nicht grad billig,aber ich finde man bekommt eine Menge dafür geboten.Kaiser Franz-Josef,Sissi das sind nur ein paar Figuren die sich bewegen und sprechen.Geht man in ein Wachsfigurenmuseum bewegt sich nichts,nur zum Vergleich.

Ein 4D Kino hoch zum Stephansdom,eine Lasershow die mich sehr beeindruckte.

Ich würde sofort wieder hin,also absolute Empfehlung,meinerseits.

Danke, ReinhardDeutscher!

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es so gut gefallen hat!

Bewertet 10. Dezember 2018

Dank eines Gutscheins mussten wir nichts zahlen. Mich würde es ärgern, für eine solche Attraktion einen derartig hohen Preis zu zahlen. Es war eine Aneinanderreihung von Spezialeffekten, die wahrscheinlich den hohen Preis ansatzweise rechtfertigen. Diese sollen den Besucher wohl über den überaus niedrigen, oberflächlichen und klischeebehafteten Informationsgehalt hinwegtäuschen. Viele Info-Tafeln sollen wohl an ein Museum erinnern, doch der Gästeführer lässt dem Besucher keine Zeit diese zu lesen und führt weiter von Station zu Station. Überleitungen sind schlecht und die Ausführungen wirken auswendig gelernt. Besonders der Umgang mit den Themen Zweiter Weltkrieg und Holocaust erschüttert mich sehr. In einem nachgebauten Luftschutzbunker werden in einem Video kurz die Themen, wie die Annexion Österreichs und der Holocaust willkürlich aneinander gereiht. Einfach schrecklich.
So lässt sich am Ende die Frage stellen, welcher Lehrer seine Schulklasse hierher bringt, um ihnen die Geschichte dieser Stadt näherzubringen.

Danke, Benjamin M!

Lieber Benjamin M,
wir bedanken uns für das Feedback und bedauern, dass es sich lange für Sie angefühlt hat. Üblicherweise ist das Gegenteil der Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Bewertet 10. Dezember 2018

unterhaltsamer, leicht verständlich und gut aufbereiteter Ausflug in das alte Wien, super Kino und Animation....

Danke, Sabine0704!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Liebe Sabine0704,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung inkl. voller Punktevergabe!