Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 321
1 321
25 - 30 von 2 236 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit meinen kleinen Neffen dort und Familie dort. Überall wurde beschrieben, dass man mit Kindern jedes Alters dort hingehen kann. Das trifft allerdings nur bedingt zu- gerade das 5D Kino zu Beginn ist zu laut, zu schnell und zu wild für Kinder.

Danke, csibk!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r csibk,
vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis. Man kann mit Kindern jeden Alters zu Time Travel kommen. Bei gewissen Stationen (5D-Kino und Bunker) hängt es vom Kind bzw. deren Eltern ab, ob sie reingehen möchten oder diese auslassen möchten.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auch ohne Kinder ist dieses Museum ein Erlebnis. Die Zeitreise beginnt und endet sehr erfahrungsreich. Die einzige Kritik ist, dass das Museum erst für Kinder ab 10 Jahren zugänglich gemacht werden sollte. Kleinkinder könnten mit manchen Informationen überfordert sein.

Danke, 400wasa!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die fünf Sterne! Kleinkinder können manche Stationen auslassen und erst ab 10 Jahren geht es ohne Begleitung von Erwachsenen.

Bewertet vor 3 Wochen

Alles top!! es hat alles wunderbar geklappt. Technisch wie persönliche Top Leistung!!
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!

Danke, Sherpa63777502162!

Besten Dank für die TOP-Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Time Travel ist eine nette Gelegenheit bei einem Wien-Besuch. Das 5D-Kino ist das beste daran, das ist richtig super gemacht und zieht einen förmlich hinein in die spannende Geschichte der Stadt. Auch die restlichen Stationen sind abwechslungsreich, interessant und humorvoll gestaltet - wenngleich nicht für ganz kleine Kinder geeignet (z.B. Der Aufenthalt in der Pestgrube und im Bunker).

Danke, 897martinaw!

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Wir haben auch schon zwei Auszeichnungen für das 5D-Kino bekommen und sind sehr stolz darauf. Kleinkinder können die o.a Stationen auslassen.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Ausflug hat uns sehr gefallen! Sehr abwechslungsreicher Streifzug durch die Geschichte des Landes Österreich mit Schwerpunkt Wien. Kurzweilige Unterhaltung gepaart mit ein wenig Hintergrundinformationen.
Das Ambiente ist einfach toll- so tief unterirdisch in einem alten Gebäude kann man sich die Historie dieser Stadt gleich noch besser vorstellen!
Sicher auch ein netter Ausflug für Schulklassen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, ClaudiaO2479!

Liebe ClaudiaO2479,
vielen lieben Dank für die nette Bewertung und volle Punktevergabe! Wir freuen uns, dass der Ausflug sehr gut gefallen hat. Schulklassen besuchen uns gerne und oft.