Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 456
Ausgewählte Filter
140 - 145 von 2 447 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2018

Ein durch seine unterschiedlichen Vermitttlungsformen sehr interessanter und abwechslungsreicher Parcours durch die österreichische Geschichte. Lohnt sich auf jeden Fall !
Inhaltlich hätte man sich an manchen Stellen etwas mehr Tiefgang erwünscht.
Tipp: Die in den Vorräumen präsentierten Infotafeln könnte man z.B. doch zu einem kleinen Booklet für die Besucher zusammenfassen.

Danke, Heinz R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber Heinz R,
vielen Dank für die gute Bewertung und die interessanten Anregungen, die wir sehr zu schätzen wissen.

Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles abwechslungsreiches Erlebnis besonders geeignet auch für Familien. Wir waren als Paar da und fanden es ähnlich wie das Wachsfigurenmuseum sehr ansprechend.

Danke, Road755897!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Lieber Road755897,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet am 15. Oktober 2018

Es ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Besonders das 5 D Kino hat uns gefallen. Wir hatten einen weiblichen, sehr kompetenten Guide.

Danke, dhausen2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir haben uns prächtig unterhalten. Man wird auf dieser Reise mitgenommen durch verschiedene Aktivitäten. Sehr unterhaltsam und kurzweilig.Besonders schön fanden wir das 5D KIno.

Danke, Hautmaud!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Besten Dank für die prächtige Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertet am 11. Oktober 2018

Nicht nur für Touristen sondern auch für Einheimische, Mit Gutscheinen (gibt es immer wieder in Lokalzeitungen) günstige Veranstaltung

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, gernto!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber gernto,
Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punktevergabe und die sympathische Bewertung!