“Kurzweilig und interessant ”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach einem 5D Schnelldurchlauf durch die Geschichte Wiens werden einzelne Stationen sehr interessant und unterhaltsam dargestellt. Sehr gut gemacht, insbesondere für Kinder. Entweder über den Vienna Pass nutzen oder vorab online Tickets kaufen (spart Geld!)

Danke, ThomasW4902!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber ThomasW4902,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung inkl. der vollen Punktevergabe.

Bewertung schreibenBewertungen (2 196)
  • Weitere Sprachen

24 - 28 von 2 190 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Ein durch seine unterschiedlichen Vermitttlungsformen sehr interessanter und abwechslungsreicher Parcours durch die österreichische Geschichte. Lohnt sich auf jeden Fall !
Inhaltlich hätte man sich an manchen Stellen etwas mehr Tiefgang erwünscht.
Tipp: Die in den Vorräumen präsentierten Infotafeln könnte man z.B. doch zu einem kleinen Booklet für die Besucher zusammenfassen.

Danke, Heinz R!

Lieber Heinz R,
vielen Dank für die gute Bewertung und die interessanten Anregungen, die wir sehr zu schätzen wissen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles abwechslungsreiches Erlebnis besonders geeignet auch für Familien. Wir waren als Paar da und fanden es ähnlich wie das Wachsfigurenmuseum sehr ansprechend.

Danke, Road755897!

Lieber Road755897,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet vor 5 Wochen

Es ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Besonders das 5 D Kino hat uns gefallen. Wir hatten einen weiblichen, sehr kompetenten Guide.

Danke, dhausen2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Besten Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über die volle Punkteanzahl!